ITunes Duplikate anzeigen

 

Wenn Sie iTunes-Player verwenden, um Ihre Musiksammlung zu hören, iTunes Duplicate Remover Free Software ist sicher für Sie ein unverzichtbares Werkzeug geworden. In iTunes-Player, wenn Sie Musik hören wird häufig verwendete Funktion, wenn ein Song aus der Musiksammlung der Benutzer Sound in zufälliger Reihenfolge wird "Mischen". Zur gleichen Zeit, sehr frustrierend, wenn ein und dasselbe Lied mehrfach aufgrund der Tatsache, dass ihre Kopien in verschiedenen Alben gespielt wird. Diese einfache Software hilft Ihnen schnell iTunes Duplikate löschen.

ITunes Duplikate anzeigen

Einige Versionen von iTunes enthalten eine ähnliche Funktion, aber nicht alle, und außerdem ist es viel einfacher und schneller eine speziell für diesen Zweck entworfen zu verwenden, das Programm als die Player-Einstellungen zu verstehen. Sie müssen nur dieses Dienstprogramm auszuführen, so wird die entsprechende Schaltfläche, um Ihre iTunes-Bibliothek und eine Minute zu verbinden eine Liste aller Duplikate zu erhalten, die in der Bibliothek vorhanden sind. Man kann nur die Kopie der Songs beachten Sie, dass Sie nicht mehr benötigen (dies automatisch durchgeführt werden kann, verschiedene Kriterien verwenden), und geben Sie dem Programm einen Befehl, sie zu entfernen.

Medienbibliothek iTunes - ist eine Datenbank, die der Spieler nutzt alle Medien-Dateien, indem sie es verwendet zu organisieren. Dateien, die es Ihnen ermöglichen, zu überwachen Ihrer Bibliothek Musik, Filme und andere Dateien, die zu iTunes hinzugefügt werden. Diese Standarddateien werden im iTunes-Ordner gespeichert. Wie es auf dem Computer zu finden? Auf einem PC mit Betriebssystem Windows 7 befindet sich dieser Ordner befindet sich hier: C:\Users\username\My Music\iTunes. In iTunes Ordner iTunes Media-Ordner, der alle Mediendateien, einschließlich importierte Lieder, sowie Materialien (Musik, Filme, etc.), die gekauft wurden, den iTunes Store speichert. Sie können Ihre iTunes-Bibliothek auf ein anderes Laufwerk, einschließlich der externen Festplatte übertragen, indem Sie einfach auf die iTunes-Player-Einstellungen gehen und die Platzierung von iTunes Medienordner zu ändern. Dies wird eine erhebliche Menge an Speicherplatz auf Ihrem Computer freizugeben, was wichtig ist, da die Standard-iTunes-Bibliothek auf dem Systemlaufwerk gespeichert ist.


 

Empfohlene Software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Schnelle und effektive Reinigung Ihres Computers oder Ihres Laptop von unnötigen Dateien.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Video auf Ihrem Computer.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Suchen und löschen Sie doppelte Dateien, die in MS Office erstellt wurden

Search for duplicates in iTunes

 

If you use iTunes player to listen to your music collection, iTunes Duplicate Remover Free software is sure to become an indispensable tool for you. In iTunes player when listening to music is frequently used function is "mixing" when a song from the music collection of the user sound in random order. At the same time, very frustrating when one and the same song is played several times due to the fact that its copies are in different albums. This simple software helps you quickly remove duplicates iTunes.

Search for duplicates in iTunes

Some versions of iTunes include a similar feature, but not all, and besides, it is much easier and faster to use a specially designed for this purpose, the program than understand the player settings. You just need to run this utility, then the corresponding button to connect your iTunes library and a minute to get a list of all duplicates that exist in the library. One can only note the copy of the songs that you no longer need (this can be done automatically, using different criteria), and give the program a command to remove them.

Media library iTunes - is a database, which the player uses to organize all media files used by it. Files that allow you to monitor your library music, movies and other files that are added to iTunes. These default files are stored in the iTunes folder. How to find it on the computer? On a PC with Windows 7 operating system, this folder is located here: C:\Users\username\My Music\iTunes. In iTunes folder is located iTunes Media folder, which stores all media files, including imported songs, as well as materials (music, movies, etc.) That were purchased the iTunes Store. You can transfer your iTunes library to another drive, including external hard drive, simply by going to the iTunes player settings and changing the placement of iTunes media folder. This will free up a significant amount of disk space on your computer, which is important because the default iTunes library is stored on the system drive.


 

Recommended software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Quick and convenient search for duplicate video files.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Quick and convenient search for duplicate Office files