Suche doppelten Fotos

 

Programm Manyprog Find Duplicate Files, doppelte Dateien finden können, nützlich sowohl Foto-Enthusiasten und Profis-Fotografen zu sein. Es ist klar, dass die Computer-Nutzer, die sich in der Fotografie tätig sind, gibt es eine riesige Menge von Grafikdateien. Unter ihnen gibt es viele Bilder von der gleichen, wie oft ein und dasselbe Bild in unterschiedlichen Formaten oder in verschiedenen Ordnern gespeichert. Da einige Grafikformate nehmen viel Platz auf Ihrer Festplatte, sollten Sie von Zeit zu Zeit, um doppelte Bilder zu entfernen. Dieses kleine Programm erlaubt Ihnen, schnell und effizient zu produzieren Doppelte Bilder finden auf Ihrem PC-Festplatte.

Suche doppelten Fotos

Welche Bildformate werden am häufigsten in der digitalen Fotografie eingesetzt? Das gängigste Format für dieses Format ist JPEG. Das JPEG-Format kann fast alle Digitalkameras schießen. Dieses Format verwendet eine verlustbehaftete Bildkompression Qualität, aber dieser Verlust so gut für die Augen unsichtbar. Fotos in diesem Format sind klein, was für ältere Kameras, Speicherkarten mit kleinem Volumen zu verwenden sehr wichtig ist. Dieses Format wird von allen Geräten und Editoren unterstützt wird, aber sein Nachteil ist die signifikante Abnahme der Bildqualität bei der Bearbeitung von Dateien in diesem Format.

Erhältlich auch in Digitalkameras ist das Format TIFF, können Sie das Bild speichern unter komprimiert oder unkomprimiert. Die Größe der Bilder in diesem Format ist viel mehr als ein JPEG, aber dieses Format ermöglicht es Ihnen, Bilder in guter Qualität zu speichern. Dieses Format ist nicht weit verbreitet, da die Qualität der Bilder im TIFF-Format gespeichert ist, ist fast die gleiche wie die Bilder in JPEG-Format mit der minimalen Kompressionsrate gespeichert ist, und eine ziemlich große Menge von Dateien.

RAW-Dateiformat zum Speichern von digitalen Fotos erschien vor relativ kurzer Zeit. Nach Erhalt der Fotos in diesem Bildformat mit einer Matrixkamera direkt auf der Speicherkarte aufgezeichnet ohne jegliche Modifikation und Verarbeitung. Als Ergebnis können Sie Bilder von sehr hoher Qualität zu erhalten, so dass dieses Format wird häufig von professionellen Fotografen verwendet. Größe der RAW-Dateien zu groß, aber es die hohe Qualität der Bilder zahlt. Das Format hat eine Reihe von Mängeln auf, wie der Mangel an einem einheitlichen Standard für die es, so zu sehen, diese Fotos benötigen einen Konverter vom Hersteller von digitalen Kameras. Ein weiterer Nachteil des Formates ist die Unfähigkeit, direkt diese Dateien anzusehen, ohne vorher deren Umwandlung.


 

Empfohlene Software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Schnelle und effektive Reinigung Ihres Computers oder Ihres Laptop von unnötigen Dateien.

Try
Disk Usage Analyzer

Disk Usage Analyzer Free

Analysieren Sie den Inhalt der Festplatte auf Ihrem PC oder auf Ihrem Laptop.

Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Musik auf Ihrem Computer.

Search duplicate photos

 

Program Manyprog Find Duplicate Files, find duplicate files allows, will be useful both photo enthusiasts and professionals-photographers. It is clear that the computer users who are engaged in photography, there is a huge amount of graphic files. Among them, there are many pictures of the same, as often one and the same picture is stored in different formats or in different folders. Because some graphic formats take up a lot of space on your hard disk, you should from time to time to remove duplicate photos. This small utility allows you to quickly and efficiently produce delete duplicate images on your PC hard disk.

Search duplicate photos

What image formats are most often used in digital photography? The most common format for this format is JPEG. The JPEG format can shoot almost all digital cameras. This format uses a lossy image compression quality, but this loss is virtually invisible to the eye. Photos in this format are small, which is very important for older cameras that use memory cards of small volume. This format is supported by all devices and editors, but its disadvantage is the significant decrease in image quality when editing files in this format.

Other formats used in digital cameras is the format of TIFF, allows you to save the image as compressed or uncompressed. The size of the photos in this format is much more than a JPEG, but this format allows you to save photos in good quality. This format is not widely used, because the quality of images saved in TIFF format, is almost the same as the images stored in JPEG format with the minimum compression ratio, and a fairly large amount of files.

RAW file format for storing digital photos appeared relatively recently. Upon receipt of the photos in this format image with a matrix camera directly recorded to the memory card without any modification and processing. As a result, you can get pictures of very high quality, so this format is often used by professional photographers. Size of RAW files get big, but it pays the high quality of the images. The format has a number of shortcomings, such as lack of a uniform standard for it, so to see these photos need a converter from the manufacturer of digital cameras. Another disadvantage of the format is the inability to directly view these files without first converting them.


 

Recommended software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try
Disk Usage Analyzer

Disk Usage Analyzer Free

Analyze the contents of the hard disk space on your computer.

Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Find and remove duplicate music from your PC.