Datei Duplikate finden

 

Viele PC-Nutzer sind mit dem Problem der Reinigung der Festplatte von unnötigen Dateien konfrontiert. Wer ist von der Hand, es zu tun, jemand, mit speziellen Programmen. Zum Beispiel das Programm Manyprog Find Duplicate Files hilft Ihnen, Doppelte dateien finden und löschen. Die Vorteile der Verwendung solcher Programme liegen auf der Hand - finden Sie Junk-Dateien viel schneller und effizienter als die Entfernung dieser Dateien manuell hergestellt. Darüber hinaus in der Regel sind diese Dienstprogramme klein, nehmen wenig Platz auf Ihrem Computer, mit einem Minimum an Ressourcen und der PC ist sehr einfach zu bedienen.

Datei Duplikate finden

In dem Fall, dass die Entfernung der nicht benötigten Dateien manuell durchgeführt wird, kann es manchmal unvorhergesehenen Situation. Zum Beispiel kann die ausgewählte Datei oder den Ordner aus irgendeinem Grund, werden nicht gelöscht. Die Gründe hierfür kann eingestellt werden. Zum Beispiel, um eine Datei, die gerade durch ein Programm oder Prozeß verwendet löschen. Dies kann eine offene Word-Datei oder Audiodatei, die gerade abgespielt wird auf Ihrem PC usw. sein, und. Ein weiterer Grund, dass die Datei nicht gelöscht wird, ein Systemfehler. Diese Datei kann aufgrund falscher Benutzeraktion oder Versagen, die als Ergebnis der Aufnahmedatei aufgetreten blockiert. Einige Viren können als normale Datei getarnt werden, aber man kann sie nicht entfernen. Damit ist der Grund, dass die Datei kann nicht gelöscht werden, kann eine Menge sein, aber unabhängig von diesem, möglich löschen Sie die Datei immer noch.

Es gibt viele Möglichkeiten, um diese Dateien zu entfernen. Die erste und einfachste Sache, die Sie in diesem Fall tun kann - starten Sie den Computer. Zurücksetzen werden alle Prozesse mit diese Datei, und möglicherweise, bevor die Datei kann einfach gelöscht werden. Wenn Neustart nicht hilft, können Sie den Computer im abgesicherten Modus starten und versuchen Sie es erneut, um den Löschvorgang durchzuführen. Dieses Verfahren ermöglicht es, insbesondere, wenn ein Virus die Datei nicht löschen. Dateien, die nicht in einer herkömmlichen Weise entfernt werden können, gelöscht werden, kann es auch verwendet werden, speziell für diesen Zweck Werkzeuge wie Programm Unlocker ausgebildet sein. Manchmal löschen Sie solche Dateien kann problematisch sein, unter Verwendung von Dateimanager wie Total Commander. In jedem Fall, wenn eine Datei nicht gelöscht brauchen nicht zu verzweifeln. In der Regel, frech-Datei kann immer noch nicht entfernen, mit diesen oder anderen oben beschriebenen Methoden.


 

Empfohlene Software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Schnelle und effektive Reinigung Ihres Computers oder Ihres Laptop von unnötigen Dateien.

Try
Disk Usage Analyzer

Disk Usage Analyzer Free

Analysieren Sie den Inhalt der Festplatte auf Ihrem PC oder auf Ihrem Laptop.

Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Musik auf Ihrem Computer.

Search for double files

 

Many PC users are faced with the problem of cleaning the hard drive of unnecessary files. Who is doing it by hand, someone with special programs. For example, the program Manyprog Find Duplicate Files helps you find duplicate files and delete them. The advantages of using such programs are obvious - find junk files produced much faster and more efficient than the removal of these files manually. In addition, as a rule, these utilities are small, take up little space on your computer, using a minimum of resources and the PC is very easy to use.

Search for double files

In the event that the removal of unnecessary files is done manually, sometimes there may be unforeseen situation. For example, the selected file or folder for some reason, are not deleted. The reasons for this can be set. For example, to delete a file currently being used by any program or process. This can be an open Word file or audio file that is currently playing on your PC, and so on. Another reason that the file is not deleted, a system failure. This file can be blocked due to incorrect user action or failure that occurred as a result of the recording file. Some viruses can be disguised as a regular file, but you can not remove them. Thus, the reason that the file can not be deleted, can be a lot, but regardless of this, delete the file still possible.

There are many ways to remove these files. The first and easiest thing you can do in this case - restart the computer. Resetting removes all processes using this file, and quite possibly before the file can be easily deleted. If restarting does not help, you can start the computer in Safe mode and try again to perform the deletion. This method makes it, in particular, if a virus does not delete the file. To delete files that can not be removed in a conventional manner, it can also be used specifically designed for this purpose tools such as program Unlocker. Sometimes delete such files can be problematic using file managers such as Total Commander. In any case, if any file is not deleted need not despair. As a rule, naughty file still can not remove using these or other methods described above.


 

Recommended software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try
Disk Usage Analyzer

Disk Usage Analyzer Free

Analyze the contents of the hard disk space on your computer.

Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Find and remove duplicate music from your PC.