iTunes Duplikate automatisch löschen

 

iTunes Duplicate Remover Free - ein Programm, das Ihnen helfen wird, Duplikate in iTunes finden und sie dann iTunes Duplikate löschen. Es ist kein Geheimnis, dass die mehr Musik in Ihrer Bibliothek ist die iTunes, desto mehr gibt es eine doppelte Lieder. Dubletten nehmen nicht nur Platz auf der Festplatte, aber oft ärgerlich, wenn Sie Musik hören. Nicht angenehm, wenn ein und dasselbe Lied klingt mehrmals, so ist es notwendig, auf eine rechtzeitige duplizieren loszuwerden. Nicht alle Versionen von iTunes verfügen über eine integrierte Funktion für die Suche nach doppelten Songs, und die Verwendung von Drittanbieter-Software wird in diesem Fall gerechtfertigt ist.

iTunes Duplikate automatisch löschen

Dieses Dienstprogramm verbindet sich automatisch mit der iTunes-Bibliothek, und nur ein paar Minuten, es ist das gleiche Lied. In der Ergebnisliste der Duplikate, können Sie die einzelnen Dateien auswählen und ihre Einstellungen zu sehen - Name, Größe und so weiter, was sehr praktisch ist, wenn die Auswahl, welche Art von Duplikaten Sie löschen möchten, und die zu verlassen. Dieses Programm haben auch die Möglichkeit, die automatische Auswahl von Duplikaten führen Sie die angegebenen Parameter löschen möchten. Zum Beispiel können Sie den Befehl Dienstprogramm geben alle älteren Versionen von Duplikate zu entfernen, so dass ein, die neueste.

Und darüber hinaus noch ein paar Worte darüber, wie Musik aus Ihrer iTunes Bibliothek zu entfernen. Die Musik aus iTunes kann auch nicht nur ein Lied, sondern auch ganze Alben entfernt werden, da Sie gesamte Musiksammlung als Ganzes löschen. Um dies zu tun, öffnen Sie iTunes und gehen Sie auf die "Music" Abschnitt. Wenn Sie alle Musikdateien von iTunes entfernen möchten, müssen Sie den Menüpunkt "Edit" zu öffnen und auf das Element klicken Sie auf "Select All". In diesem Fall werden alle Einträge in der Rubrik "Musik" ausgewählt. Dann müssen Sie auf das Menü "Edit" zurück zu gehen und wählen Sie "Delete" und dann die gesamte Musik werden entfernt. Die Alben werden müssen ähnlich, aber in diesem Fall entfernt gehen von Album zu sortieren. Es ist wichtig, dass für alle diese Manipulationen mich nicht erinnern, die Musikdateien auf Ihrem PC zu löschen, sondern nur Verweise auf sie in den Player iTunes.


 

Empfohlene Software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Schnelle und effektive Reinigung Ihres Computers oder Ihres Laptop von unnötigen Dateien.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Video auf Ihrem Computer.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Suchen und löschen Sie doppelte Dateien, die in MS Office erstellt wurden

Removing duplicates in iTunes library

 

iTunes Duplicate Remover Free - a program that will help you find duplicates in iTunes, and then remove duplicates iTunes It is no secret that the more music in your library is the iTunes, the more there is a double songs. Duplicates not only take up space on the disk, but often annoying when listening to music. Not pleasant, when one and the same song sounds several times, so it is necessary to duplicate on a timely get rid of. Not all versions of iTunes have a built-in function for finding duplicate songs, and the use of third-party software will be in this case is justified.

Removing duplicates in iTunes library

This utility automatically connects to the iTunes library, and just a couple of minutes, there is the same song. In the resulting list of duplicates, you can select each of the files and see its settings - name, size and so on, which is very convenient when selecting what kind of duplicates you want to delete, and which to leave. This program also have the opportunity to perform automatic selection of duplicates you want to delete the specified parameters. For example, you can give the command utility to remove all older versions of duplicates, leaving one, the newest.

And, in addition, a few words about how to remove music from your iTunes library. The music from iTunes can be removed not only one song, but also entire albums as well as you can delete entire music collection as a whole. To do this, open iTunes and go to the "Music" section. If you need to remove all music files from iTunes, you need to open the menu item "Edit" and click on the item "Select All". In this case all the entries in the section "Music" will be selected. Then you need to go back to the "Edit" menu and select "Delete", and then all of the music will be removed. Albums are removed similarly, but in this case need to go to sort by album. It is important to remember that for all these manipulations do not delete the music files on your PC, but only references to them in the player iTunes.


 

Recommended software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Quick and convenient search for duplicate video files.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Quick and convenient search for duplicate Office files