Wie duplikate in iTunes entfernen?

 

ITunes - sehr bequem Media-Player von Apple entworfen. Er spielt nicht nur Musik und Video-Dateien, sondern auch organisiert perfekt alle Anwenderbibliothek. ITunes ist so beliebt und einfaches Werkzeug zu verwenden, die nicht nur auf Geräten mit OS X-Betriebssystem verwendet wird, sondern auch auf PCs und Laptops mit Windows. Oft ist der iTunes-Bibliothek auf Ihrem PC hält eine Menge Musik, Videos, Playlists und andere Mediendateien. Natürlich inmitten all dieser Vielfalt von Medien-Dateien haben eine beträchtliche Menge an Überschneidungen. Ich bin sicher, dass viele Anwender iTunes jemals gefragt, wie iTunes duplikate löschen? In vielen Versionen von iTunes verfügen über eine integrierte Suchfunktion Duplikate, aber noch nicht alles. Darüber hinaus sind nicht alle Benutzer wissen, wie es zu benutzen. Es ist viel einfacher zu finden und doppelte Verwendung eines speziellen Programms zu entfernen, zum Beispiel hier bereitgestellten iTunes Duplicate Remover Free.

Wie duplikate in iTunes entfernen

Trotz der Tatsache, dass dies sehr multifunktionales Werkzeug für die Arbeit mit Mediendateien für Geräte entwickelt von Apple hergestellt wurden, ist er sehr einfach und schnell zu installieren, auf einem Windows-Computer. Um den iTunes zu installieren, müssen Sie dieses Programm von der offiziellen Website von Apple zum Download bereit. Danach müssen Sie die Installation des Media-Player starten, die von der Norm keine andere Software für Windows unterscheiden installieren. Nachdem Sie iTunes auf Ihrem PC installiert haben, können Sie sofort damit beginnen, dieses mächtige Werkzeug.

iTunes hat eine sehr benutzerfreundliche und schöne Oberfläche eine Vielzahl von Funktionen. Installieren Sie einen PC auf dem Player können Sie den iTunes Store zugreifen, in dem Sie eine riesige Menge von Filmen, Musik und andere Medieninhalte finden können. All dies können Sie kaufen, mieten, oder in einigen Fällen gratis zum Download. Der Benutzer hat die Möglichkeit, Ihre iTunes-Bibliothek zu gestalten, bestehend aus Mediendateien auf Ihrem Computer gespeichert werden und dann die Bibliothek mit Apple-Geräten zu synchronisieren, zB iPhone oder iPad. Neben anderen Funktionen von iTunes können Sie auch eine sehr einfach erwähnen durch die Dateien zu navigieren, Bibliotheken, die Fähigkeit, Wiedergabelisten und Wiedergabelisten anpassen, die Fähigkeit, Hunderte von Radiostationen aus der ganzen Welt zu hören, bearbeiten Sie die Metadaten, Konvertieren von Mediendateien in allen gängigen Formaten, und vieles mehr.


 

Empfohlene Software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Schnelle und effektive Reinigung Ihres Computers oder Ihres Laptop von unnötigen Dateien.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Video auf Ihrem Computer.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Suchen und löschen Sie doppelte Dateien, die in MS Office erstellt wurden

How to remove duplicates in iTunes?

 

ITunes - very convenient media player designed by Apple. He not only plays music and video files, but also perfectly organizes all user library. ITunes is so popular and easy to use tool that is not only used on devices with OS X operating system, but also on PCs and laptops running Windows. Often the iTunes library on your PC keeps a lot of music, videos, playlists, and other media files. Of course, amidst all this great variety of media files have a considerable amount of duplication. I'm sure many users iTunes ever wondered how to remove duplicates iTunes? In many versions of iTunes have a built-in search function duplicates, but still not all. In addition, not all users know how to use it. It is much easier to find and remove duplicate use of a special program, for example, provided here iTunes Duplicate Remover Free.

How to remove duplicates in iTunes

Despite the fact that this very multifunctional tool for working with media files developed for devices manufactured by Apple, he is very easy and quick to install on a Windows computer. To install the iTunes, you need to download this program from the official website of Apple. After that, you must start the installation of the media player, which does not differ from the standard install any other software for Windows. After you install iTunes on your PC, you can immediately begin using this powerful tool.

iTunes has a very user-friendly and beautiful interface a wide variety of functions. Install a PC on the player, you can access the iTunes Store, where you can find a huge amount of movies, music and other media content. All of this you can buy, rent, or in some cases, free to download. The user has the opportunity to shape your iTunes library, consisting of media files stored on your computer and then synchronize the library with Apple devices, for example, iPhone or iPad. Among other functions of iTunes, you can also mention a very easy to navigate through files, libraries, ability to customize playlists and playlists, the ability to listen to hundreds of radio stations from around the world, edit the metadata, convert media files in all common formats, and much more.


 

Recommended software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Quick and convenient search for duplicate video files.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Quick and convenient search for duplicate Office files