de.manyprog.com

PDF Password Protect Free – Programm für den Schutz der Erstellung von PDF Dokumenten

Dieses schnelle und kostengünstige Dienstprogramm ist entworfen, um ein PDF-Dokument verschlüsseln. Diese freie Software wird in dem Fall, dass es notwendig ist, ein Passwort für die PDF-Dateien auf Ihrem Computer, aber keine Werkzeuge, um es zu tun setzen unverzichtbar. Für die erfolgreiche Durchführung des Programms müssen Sie den Pfad zur Datei, die Sie das Benutzerpasswort und Eigentümer-Passwort zu verschlüsseln, festgelegten Grenzen auf der Manipulation des verschlüsselten Dokuments und wählen Sie die Verschlüsselungsmethode soll. Dieses einfache Programm können Sie auf den Link Download, unter den Screenshots entfernt.

Dieses Dienstprogramm ermöglicht es Ihnen, zum einen, um das Kennwort des Benutzers, der Schutz zum Öffnen von PDF Dokument legt etablieren. Zweitens ermöglicht das Dienstprogramm Sie die Eigentümer-Passwort, die das Recht auf Zugang zu dem Dokument eingeschränkt gesetzt. Zur gleichen Zeit, können Sie Bearbeiten von PDF-Datei verhindert, drucken, kopieren, und so weiter.

Sobald das Dokument verschlüsselt ist, können Sie eine geschützte Datei als Benutzer mit einem Passwort und das Passwort mit Hilfe des Besitzers zu öffnen. Doch für Beschränkungen des Rechts auf Zugang zu einem Dokument zu entfernen, kann nur zu wissen, die Eigentümer-Passwort. Daher, wenn Sie PDF-Dokument verschlüsseln, diese Passwörter werden nicht ermutigt, das gleiche zu tun.

Um eine PDF-Datei zu verschlüsseln, bietet das Programm eine Vielzahl von Arten der Verschlüsselung: 40 Bit RC4, 128-Bit RC4, 128-bit AES, 256-bit AES. Darüber hinaus wird die AES-Verschlüsselung als zuverlässiger. Dieses Werkzeug ist für den Einsatz auf einem PC oder Laptop mit einem Betriebssystem von Windows, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10. Zusätzlich zu den Passwortschutz von PDF-Dateien entwickelt, hat das Programm ein paar zusätzliche Funktionen - Entfernung der Schutz pdf-Dokument in Anwesenheit des Passwortes Inhaber und finden Sie das Kennwort ein, um das PDF-Dokument zu öffnen.

Passwort wiederherstellen
Instruktion

PDF Password Protect Free – program to password protect pdf file

 

PDF Password Protect Free

Add password to PDF

This easy and fast tool designed to encrypt a pdf document. This freeware software will be indispensable in the event that it is necessary to put a password on the pdf files on your computer but no tools to do it. For successful operation of the program must specify the path to the file that you want to encrypt the user password and owner password, set limits on the manipulation of the encrypted document and select the encryption method. This simple program to make secure you can free download on the link, located under the screen shots.
 
Password protect pdf

Protection with user password and owner password

This utility allows you, firstly, to establish the user's password, which establishes protection for opening pdf document. Second, the application allows you to set the owner password, which restricts the right of access to the document. At the same time, you can prevent editing pdf file, print it, copying, and so on.

 
Protect pdf from copying

Reliable protection

Once the document is creating secure you can open a protected file as a user with a password, and the password with the help of the owner. However, to remove restrictions on the right of access to a document can only knowing the owner password. Therefore, when you add password to PDF document, these passwords are not encouraged to do the same.

 
Secured pdf

Multiple Encryption Types

To create password to pdf file, the best pdf encrypter provides a variety of types of encryption: 40-bit RC4, 128-bit RC4, 128-bit AES, 256-bit AES. Moreover, AES encryption is considered more reliable. This tool is designed for use on a PC or laptop with an operating system of Windows, including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10. In addition to the password protection feature of pdf files, the program has a few extra features - removal of security pdf document in the presence of the password owner and finds the password to open the PDF document.

 

Recommended software

Manyprog PDF Password Recovery

Manyprog PDF Password Recovery

Multifunctional tool for recovering password to PDF files.

Try
PDF Password Remover Free

PDF Password Remover Free

Quick program to remove password from PDF

Manyprog ZIP Password Recovery

Manyprog ZIP Password Recovery

Quick software to restore the password to ZIP files.

Try