de.manyprog.com

Manyprog PC Cleaner - Programm auf Ihren Computer von unnötigen Dateien zu säubern

Dieses Programm schnell und einfach reinigen Sie Ihren PC oder Laptop von unnötigen Dateien. Mit dieser Software zu säubern Sie Ihren PC, können Sie frei Gigabyte freier Festplattenspeicher und die Leistung und Effizienz des Computers wesentlich verbessern. Manyprog PC Cleaner hilft Ihnen, Ihren Computer von temporären Dateien, die auf die verschiedenen Anwendungen zu bleiben, und solche, die den Ordner Temp zu halten säubern, und löschen Sie den Browser aus den temporären Internetdateien, die Geschichte der Besuche in verschiedenen Websites zu löschen, Reinigen Browser Cache und Browser-Verlauf. Darüber hinaus das beste Werkzeug für Reinigungsscheibe zu befreien Ihren Computer von unnötigen Dateien, die während der Installation und Bedienung der verschiedenen Programme erstellt werden.

Dieses Tool ist besonders nützlich für Anwender, die viel Zeit online verbringen, besucht eine Menge von Websites. In diesem Fall ist der Browser immer noch eine große Menge von persönlichen Informationen des Benutzers, der die Historie der Besuche, Cache und Cookies hält. Um die Vertraulichkeit der persönlichen Daten, die Daten sollten entfernt werden, zu gewährleisten. Und nicht, um die Einstellungen für jede der Browser (Google Chrome, Mozilla, Opera, Safari, Explorer) eingeben, um alle Daten, einschließlich Cookies zu löschen, können Sie schnell und bequem mit diesem einfachen Software.

Jeder Computer und müssen in regelmäßigen Abständen von allen Arten von Schmutz, der nicht nur den Ordner Temp, und viele andere Betriebssystem-Ordner enthält, gereinigt werden. Sehr oft säubern Sie Ihren PC von temporären Dateien zu tun, wenn das Systemlaufwerk (in der Regel Laufwerk C) voll haben. Dieses Programm hilft Ihnen, schnell und einfach freien Speicherplatz auf Ihrer lokalen Festplatte, die bis überflüssige Dateien zu nehmen und damit frei zu viel Speicher.

Mit diesem einfachen Tool können Sie auch und entfernen Sie doppelte Dateien, die Ihre Festplatte eines PC oder Laptop Krempel. Manyprog PC Cleaner zudem wird Ihnen helfen, den Zustand der Festplattenspeicher, um festzustellen, welche Dateien nehmen den meisten Platz auf Ihrem Computer, und verschieben Sie sie auf ein externes Medium oder andere Festplatten zu analysieren. Dieses einfache Dienstprogramm, die Sie auf dieser Seite herunterladen sind entworfen, um im Betriebssystem von Windows, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10 arbeiten, und löscht temporäre Dateien über links aus verschiedenen Anwendungen und Systemen, einschließlich Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Internet Explorer.

Computer reinigen
Instruktion

manyprog.com

Manyprog PC Cleaner - Program for cleaning PC of unnecessary files

These programs quickly and easily clean up your PC or laptop from unnecessary files. Using this software to clean your PC, you can free up gigabytes of free hard disk space and significantly improve the performance and efficiency of the computer. Manyprog PC Cleaner will help you clean your computer from temporary files that remain on the various applications, and those that keep the folder Temp, and clear the browser from the temporary Internet files, delete the web history of visits to various sites, clean your browser cache, browsing history, internet account, log files . In addition, the best tool for cleaning disk free your computer from unnecessary files that are created during the installation and operation of the various programs.

This easy application is especially useful for users who spend a lot of time online, visiting a lot of sites. In this case, the browser is still a large amount of personal information of the user who keeps the history of visits, cache and cookies. To ensure the confidentiality of personal information that data should be removed. And not to enter the settings for each of the browsers (Google Chrome, Mozilla, Opera, Safari, Explorer) to clear all the data, including cookies, internet search and temp files, you can quickly and conveniently using this simple computer cleaner.

Any computer and must be periodically cleaned from all junk files, which contains not only the temp folder, and many other operating system folders. Very often pc cleanup from temporary files has to do when the system drive (usually the C drive) is full. This utility (file cleaner) helps you to automatically quickly and easily free up space on your local drive, which take up unnecessary files and thus free up much memory.

With this simple and fast tool to computer cleanup, you can also find and safe remove duplicate files that clutter your hard disk of a PC or laptop. Manyprog PC Cleaner, moreover, will help you to analyze the state of the disk space in order to determine which files are taking up the most space on your computer, and then move them to external media or other disks. This good utility that you can download on this page is designed to work in the operating system of Windows, including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10. System cleaner can delete temporary files left over from different applications and systems, browsing data of Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, and Internet Explorer.

Clean PC
Instructions