de.manyprog.com

iTunes Duplicate Remover Free - Programm um iTunes duplikate löschen

Dieses Programm wird Ihnen helfen, schnell und einfach Duplikate in iTunes finden und zu entfernen. ITunes - es ist sehr bequem Media-Player von Apple entworfen. Die Besonderheit ist, dass es nicht nur verwendet werden, können auf den Geräten dieser Marke (Mac, iPhone, iPad), sondern auch auf dem normalen PC oder Laptop mit Windows-Betriebssystem. Einfache Bedienung des Players ist nicht nur in einer Vielzahl von Funktionen nützlich, aber auch, dass alle Medien in diesem Fall an einem Ort gespeichert - iTunes-Bibliothek, anstatt in verschiedene Ordner auf der ganzen Festplatte verstreut. ITunes Duplicate Remover Free Tool kann leicht in die Bibliothek verbinden und darin alle Duplikate zu finden.

ITunes-Bibliothek enthält Musik, Filme, Wiedergabelisten und viele andere Mediendateien. In der Regel wird diese Bibliothek auf der Systemplatte befindet, so ist es wichtig, es zu benutzen Festplattenspeicher so effizient wie möglich besetzt, sofort zu entfernen Duplikate. Viele Anwender im Laufe der Zeit konfrontiert mit dem Problem, wie die Bibliothek in iTunes zu bereinigen. In den meisten Versionen des Players hat eine Funktion, die Duplikate von Dateien in der iTunes-Bibliothek zeigt, aber in diesem Fall hat der Benutzer manuell eine weitere Operation durchzuführen um Duplikate zu entfernen.

Wie Duplikate in iTunes automatisch zu entfernen? Dieses Dienstprogramm diese Aufgabe in nur wenigen Minuten durchzuführen. Der Benutzer braucht nur herunterladen und installieren auf Ihrem Computer oder Laptop ist eine Anwendung, und führen Sie es. Um Duplikate in iTunes zu finden, müssen Sie das Programm in die iTunes Bibliothek verbinden. Um dies zu tun, klicken Sie auf «Add iTunes library». Dienstprogramm dauert einige Zeit, einen Ort, wo die Medienbibliothek zu finden, und eine Verbindung zu ihm. Sobald die Bibliothek gefunden wird, öffnen Sie iTunes-Player, die nicht bis zum Ende des Programms geschlossen werden sollte, zu finden und Duplikate in iTunes entfernen.

Nach dem Drücken der "Start" -Taste, wird der Suchprozess die gleichen Lieder in Ihrer Bibliothek ausgeführt wird, werden die Ergebnisse in dem Bericht angezeigt wird, auf das nächste Programm Tab platziert. In dieser Liste der Lieder sollten diejenigen beachtet werden, zu wiederholen entfernt werden. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass in jeder Gruppe von Duplikaten notwendig fand eine Original-Datei zu verlassen, oder alle Instanzen des Songs werden gelöscht. Dies ist die beste Software für den PC, die in iTunes loswerden Duplikate hilft, erfolgreich zu einer beliebigen Version von Windows-Betriebssystem einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows-10 angewendet werden.

Doppelte Dateien finden
Instruktion

manyprog.com

iTunes Duplicate Remover Free - software to remove duplicates iTunes

This freeware program will help you quickly and easily find and remove duplicates in iTunes. ITunes - it is very convenient media player designed by Apple. The peculiarity of it is that it can be used not only on the devices of this brand (Mac, iPhone, iPad), but also on the ordinary computer or laptop running Windows operating system. Ease of use of the player is not only useful in a variety of its functions, but also that all media in this case are stored in one place - iTunes library, rather than scattered throughout the hard drive into different folders. Free ITunes Duplicate Remover Free tool can easily connect to the library and to find in it all duplicates.

iTunes library includes music, movies, playlists, tracks and many other media files. As a rule, this library is located on the system disk, so it is important to use it occupied hard disk space as efficiently as possible, promptly erase multiple duplicates. Many users over time faced with the problem of how to remove music from iTunes. In most versions of the player has a function that shows identical files in the iTunes library, but in this case the user has to manually perform any further surgery to remove copies.

How to remove songs from iTunes automatically? This utility iTunes duplicate song remover performs this task in just a few minutes. The user needs only download and install on your computer or laptop is an application iTunes duplicate remover and finder, and then run it. To find and eliminate duplicates in iTunes, you need the program to connect to the iTunes library. To do this, click on «Add iTunes library». Utility takes some time to find a place where the media library, and connect to it. Once the library is found, open iTunes player that should not be closed until the end of the program to find and remove iTunes double songs.

After pressing the «Start» button, the search process will be running and showing the same songs in your library, the results of which are displayed in the report is placed on the next program tab. In this list of songs should be noted repeating those to be removed. It is important to remember that in each group of redundant repeated files found necessary to leave one original file, or all instances of the song will be deleted. This the best easy software for the PC, which helps get rid of duplicates iTunes, can be successfully applied to any version of Windows operating system including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10.

Search for duplicate files