Wie doppelte Dateien zu entfernen Office

 

Derzeit noch jeder Schuljunge weiß, was das Paket MS Office. Viele Hause oder am Arbeitsplatz installiert dieses Paket von Office-Anwendungen, die Leichtigkeit der Arbeit mit Dokumenten. Wahrscheinlich, die jeweils mit einer Situation, wo die gleichen Office-Dokumenten sind in verschiedenen Ordnern auf Ihrer Festplatte konfrontiert. Mit einer langen und intensiven Arbeit mit Office-Dateien sind Duplikate unweigerlich ansammeln, verstopfen Ihrer Festplatte und macht es schwierig, die richtigen Dokumente zu finden. Reinigen Sie den Computer von doppelten Office-Dateien zu helfen, Software Duplicate Office File Remover Free. Es wird Ihnen helfen, um doppelte Dateien Office finden, und dann wird automatisch generiert Doppelte Dateien Office finden.

Wie doppelte Dateien zu entfernen Office

Also, Microsoft Office - eine Suite von Anwendungen für Textverarbeitung, Tabellen, Diagramme, E-Mail, Datenbanken und so weiter. Die Anzahl solcher Anwendungen in der Verpackung kann, abhängig von der Version der MS Office variiert werden. Dateiformate variieren von Version zu Version. Zum Beispiel kann die Anwendung MS Word, da Word 2007-Dokumente werden im Format DOCX gespeichert, während Wort früher verwendet für diese Zwecke DOC-Format. Verweilen wir nur auf ein paar grundlegende Anwendungen MS Office.

- MS Word. Diese Anwendung für die Arbeit mit Textdokumenten. Dateien in dieser Anwendung erstellt eine DOC oder DOCX-Format und enthalten neben den formatierten Text, auch Tabellen, Bilder, Schriftinformationen und so weiter.
- MS Excel. Diese Anwendung für die Arbeit mit Tabellenkalkulationen. Dateien in diesem Format haben die Erweiterung XLS oder XLSX. Sie können nicht nur die Tabelle, aber die Formel, Makros Diagramm enthalten.
- MS Access. Diese Anwendung wird verwendet, um eine Datenbank zu erstellen und enthält eine Reihe von Tabellen und Abfragen, Formulare, Makros, Berichte und so weiter. Das Hauptformat , das von der Anwendung verwendet werden - MDB. In Versionen von Anwendungen seit 2007 mit dem Format ACCDB.
- MS Powerpoint. Dies ist eine Anwendung für die Erstellung von Präsentationen. Die Präsentation besteht aus einer Reihe von Dias und Text, um sie, wie auch einige andere Elemente. Das primäre Format, in dem die Anwendung speichert Dokumente - PPT- oder PPTX-Datei-Format für Versionen ab Powerpoint 2007.

Die oben genannten Formate von MS-Office-Anwendungen sind eine Grund. Tatsächlich kann jede dieser Anwendungen eine viel breitere Palette von Formaten. Zum Beispiel MS Excel 2007 und späteren Versionen speichert Dokumente in Formaten XLSX, XLSM, XLSB, xltx, XLTM und so weiter.


 

Empfohlene Software

Manyprog Find Duplicate Files

Manyprog Find Duplicate Files

Suchen und entfernen Sie doppelte Dateien eines beliebigen Typs.

Try
Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Musik auf Ihrem Computer.

Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Video auf Ihrem Computer.

How to remove duplicate Office files

 

At present, even every schoolboy knows what the package MS Office. Many home or at work installed this package of office applications, the ease of working with documents. Probably, each faced with a situation where the same office documents are in different folders on your hard drive. With a long and intensive work with Office Office files are duplicates will inevitably accumulate, clogging up your hard drive and making it difficult to find the right documents. Clean your computer from duplicate Office files help software Duplicate Office File Remover Free. It will help you to find duplicate files Office, and then will automatically generate delete duplicate Office files.

How to remove duplicate Office files

So, Microsoft Office - a suite of applications for word processing, spreadsheets, charts, e-mail, databases, and so on. The number of such applications in the package can be varied depending on the version of MS Office. File formats also vary from version to version. For example, the application MS Word, since Word 2007, documents are stored in the format DOCX, while Word earlier uses for these purposes DOC format. Let us dwell only on a few basic applications MS Office.

- MS Word. This application for working with text documents. Files created in this application have a DOC or DOCX format and contain, in addition to formatted text, even tables, images, font information, and so forth.
- MS Excel. This application for working with spreadsheets. Files in this format have the extension XLS or XLSX. They can contain not only the table, but the formula, macros diagram.
- MS Access. This application is used to create a database and contains a set of tables and queries, forms, macros, reports, and so on. The main format used by the application - MDB. In versions of applications since 2007, using the format ACCDB.
- MS PowerPoint. This is an application for creating presentations. The presentation consists of a set of slides and text to them, as well as some other elements. The primary format in which the application stores documents - PPT or PPTX file format for versions starting with PowerPoint 2007.

The above formats of MS Office applications are a basic. In fact, each of these applications use a much wider range of formats. For example, MS Excel 2007 and later versions saves documents in formats XLSX, XLSM, XLSB, XLTX, XLTM and so on.


 

Recommended software

Manyprog Find Duplicate Files

Manyprog Find Duplicate Files

Find and remove duplicate files of any type on your PC.

Try
Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Find and remove duplicate music from your PC.

Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Quick and convenient search for duplicate video files.