JPEG Duplikat finden und entfernen

 

Doppelte Bilder, die auf der Festplatte vorhanden sind, kann ein anderes Format. Was tun, wenn das Programm Doppelte Bilder finden wie hier dargestellt Duplicate Image Remover Free, fand einige ähnliche Bilder in verschiedenen Formaten? Wie, um doppelte Bilder zu entfernen, so dass diejenigen, die unsere Anforderungen am besten gerecht? Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir die Eigenschaften der verschiedenen Bildformate kennen. Und wir beginnen mit den meisten vielleicht die gängigen Bildformate - Format JPG.

JPEG Duplikat finden und entfernen

Ein wichtiges Kriterium, das eine Vielzahl von Graphikformaten unterscheidet, ist das Vorliegen oder Fehlen der Kompression, das heißt, die Bildkompression. Offensichtlich sind die komprimierten Dateien viel kleiner als unkomprimiert. Komprimierte Daten werden auch in zwei Gruppen aufgeteilt - verlustbehaftet und verlust Kompression. Verlustfreie Komprimierung beinhaltet die Erhaltung aller Bilddaten, die zweifellos Auswirkungen auf die Größe der Datei nach der Kompression. Solche Dateien sind etwas größer als eine verlustbehaftete Komprimierung. Verlustbehaftete Komprimierung, um eine Datei zu empfangen ist viel kleiner, aber dies ist aufgrund der Entfernung von der Information über die Bilddatei, und dementsprechend aufgrund der Verschlechterung der Qualität des Bildes nach der Kompression

Nur wenige Menschen wissen, dass die Namen der JPEG-Format - eine Abkürzung des Namens des Entwicklungsteams, die an der Erstellung dieses Formats beschäftigt waren - Joint Photographic Expert Group. Dies ist vielleicht die bekannteste Grafikformat, das eine Reihe von Vorteilen bietet. Es öffnet fast jedes Programm für die Arbeit mit Grafiken und wird von allen Browsern unterstützt gestalten. Es ist auch ein Standard-Format für die Speicherung von Bildern in modernen Kameras. JPEG-Dateien klein sind, während eine ausreichend hohe Bildqualität. Beim Erstellen einer JPEG-Datei mit einem verlustbehafteten, kann das Verdichtungsverhältnis variiert und von dem Benutzer gesteuert werden. Dateikomprimierung unter Verwendung eines Verfahrens, das die wichtigsten Details des Bildes bewahrt und Einzelheiten der unwichtigste zu entfernen für die visuelle Wahrnehmung gemacht. Ein wesentlicher Faktor in diesem Verfahren wird als die Helligkeit des Objekts ist. Auswahl dieses Kriterium basiert auf der Tatsache, dass das menschliche Auge einen Unterschied in bessere Helligkeit als der Unterschied in der Farbe, so dass der Kompressionsgrad hängt vom Bildinhalt. Somit melkodetalnye schwierig, Bilder zu komprimieren, anders als die Bilder mit einer geringen Anzahl von Teilen und fließende Übergänge, die sehr gut komprimiert werden..

Beim Arbeiten mit JPEG-Dateien sollte daran erinnert werden, daß es - ein verlustbehaftetes Format, also gilt das Format dieser irreversible Kompression. Eine Datei in JPEG gespeichert, wird nie identisch mit dem Original sein. Jede dieser Dateien Rekompression Bildqualität verschlechtert sich irreversibel, so sollten Sie nicht immer wieder neu speichern JPEG-Dateien. Dieses Format ist geeignet für die Lagerung der verschiedenen Bilder, digitale Bilder, gescannte Dokumente. Dieses Format eignet sich für Bilder im Internet und per E-Mail als JPEG-Dateien sind von guter Qualität, gepaart mit der geringen Größe angezeigt.


 

Empfohlene Software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Schnelle und effektive Reinigung Ihres Computers oder Ihres Laptop von unnötigen Dateien.

Try
Disk Usage Analyzer

Disk Usage Analyzer Free

Analysieren Sie den Inhalt der Festplatte auf Ihrem PC oder auf Ihrem Laptop.

Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Musik auf Ihrem Computer.

Find duplicates JPEG and remove them

 

Duplicate images that are present on your hard drive may have a different format. What to do if the program delete duplicate images, such as presented here Duplicate Image Remover Free, found some similar images in different formats? How to remove duplicate images, leaving those that best meet our needs? To answer these questions, we need to know the characteristics of different image formats. And we start with the most, perhaps, the common image formats - the format JPG.

Find duplicates JPEG and remove them

An important criterion that distinguishes a variety of graphic formats is the presence or absence of compression, that is, the image compression. Obviously, the compressed files are much smaller than uncompressed. Compressed files are also divided into two groups - lossy and lossless compression. Lossless compression involves the preservation of all image data, which undoubtedly affects the size of the file after compression. Such files are slightly larger than lossy compression. Lossy compression is to receive a file is much smaller, but this is due to the removal of the information about the image file, and accordingly, due to deterioration of the quality of the image after compression.

Few people know that the name of the format JPEG - an abbreviation of the name of the development team, who were engaged in the creation of this format - Joint Photographic Expert Group. This is perhaps the most well-known graphic format that has a lot of advantages. It opens almost any program designed for working with graphics and is supported by all browsers. It is also a standard format for storing pictures in modern cameras. JPEG files are small, while maintaining a sufficiently high image quality. When creating a JPEG file using a lossy compression, the compression ratio can be varied and controlled by the user. File compression is done using a method that preserves the most important details of the image and remove details of the least important for visual perception. A significant factor in this method is considered to be the brightness of the object. Selection of this criterion is based on the fact that the human eye perceives a difference in better brightness than the difference in color, so the degree of compression depends on the image content. Thus melkodetalnye difficult to compress images, unlike the images with a small number of parts and smooth transitions that are very well compressed.

When working with JPEG files should be remembered that it is - a lossy format, that is, the format applies to this irreversible compression. A file saved in JPEG, will never be identical to the original. Each of these files recompression image quality deteriorates irreversibly, so you should not repeatedly resave JPEG files. This format is suitable for storage of different pictures, digital images, scanned documents. This format is ideal for images displayed on the Internet and e-mailed as JPEG files are of good quality, coupled with the small size.


 

Recommended software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try
Disk Usage Analyzer

Disk Usage Analyzer Free

Analyze the contents of the hard disk space on your computer.

Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Find and remove duplicate music from your PC.