Finden doppelte AVI

 

AVI-Format ist derzeit die am häufigsten verwendeten Video-Formate. Wenn Ihr Computer über eine Sammlung von Filmen, haben die meisten von allen die meisten dieser Filme die Erweiterung AVI. Trotz der Tatsache, dass die Datei-Format ist nicht so groß, verglichen mit der Größe von hochwertigen Videodateien ist ihr Volumen nicht zu klein. Deshalb, wenn die Festplatte Ihres PC, es Duplikate von AVI-Dateien von ihnen sollten umgehend loswerden, um nicht überfüllt wird Ihre Festplatte. Das Programm Duplicate Video Remover Free hilft Ihnen, leicht und sicher zu entfernen, die gleichen AVI-Dateien. Innerhalb von Minuten, wird das Programm nach Doppelte Videos finden und geben Ihnen eine Liste aller Duplikate für AVI-Dateien, dann werden Sie nur Wählen Sie aus der Liste der Personen, von denen Sie loswerden möchten.

Finden doppelte AVI

Einige Informationen über das beliebteste Format. AVI-Format wurde von Microsoft im Jahr 1992 entwickelt. Im Kern dieser Container-Format, das in der Video enthalten ist, Audio- und Textinformation (UT) und Audio-Streams kann ein wenige. Formatname ist eine Abkürzung für Audio Video Interleave, was übersetzt "den Wechsel von Audio und Video." Die Besonderheit dieses Formats ist, dass die Video- und Audiodaten können unter Verwendung vieler verschiedener Kombinationen von Codecs komprimiert werden, mit dem Bild und Ton gleichzeitig. Trotz der Tatsache, dass innerhalb des Behälters Codecs unterschiedlich zu verwenden, ist der Dateiname nicht zu bestimmen. Alle diese Videodateien haben die Endung AVI. Doch unabhängig von der Art und Kombinationen von Codecs, diese Dateien können auf praktisch jedem Spieler aufgrund der extremen Flexibilität dieses Format wiedergegeben werden.

Video- und Audiodaten können in dem Behälter in einer komprimierten Form und unkomprimiert gespeichert werden. Wenn der Videoclip ist von geringer Qualität und Dauer von 2-3 Minuten, werden die Daten in dem Behälter in der nicht komprimierten Form gespeichert. Wenn es ein Film in voller Länge, die oft mit einer Kombination von DivX und WMA für Audio und Video auf. Informationen über die verwendete Codec wird in der AVI-Datei selbst enthalten sind. Wenn diese Codecs werden in der Spieler fehlt, wird ein Programm, das AVIfayl können, wenn Sie Zugang zum Internet haben, reproduziert automatisch von der Website von Microsoft heruntergeladen werden, wie dies der Fall, zum Beispiel Windows Media Player. Format AVI - ist ein Grundformat zum Speichern von Video unter Windows.


 

Empfohlene Software

Manyprog Find Duplicate Files

Manyprog Find Duplicate Files

Suchen und entfernen Sie doppelte Dateien eines beliebigen Typs.

Try
Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Musik auf Ihrem Computer.

iTunes Duplicate Remover Free

iTunes Duplicate Remover Free

Suchen und entfernen Sie Dubletten in iTunes auf Ihrem Computer.

Find duplicate AVI

 

AVI format is currently the most common video formats. If your computer has a collection of films, most of all, most of these films have the extension AVI. Despite the fact that this file format is not so large compared with the size of high-quality video files, their volume is not too small. Therefore, if the hard disk of your PC, there are duplicates of AVI files from them should promptly get rid of, so as not to clutter up your hard drive. The program Duplicate Video Remover Free helps you to easily and safely remove the same AVI files. Within minutes, the program will delete duplicate video and give you a list of all duplicates for AVI files, then you will only choose from the list of those from whom you want to get rid of.

Find duplicate AVI

Some information about the most popular format. AVI format was developed by Microsoft in 1992. At its core, this container format, which is contained in video, audio and text information (subtitles) and audio streams may be a few. Format name is an acronym for Audio Video Interleave, which translates as "the alternation of audio and video." The peculiarity of this format is that the video and audio data can be compressed using many different combinations of codecs, with the picture and sound simultaneously. Despite the fact that within the container codecs may use different, the file name is impossible to determine. All of these video files will have the extension AVI. Yet, regardless of the type and combinations of codecs, these files can be played on virtually any player due to the extreme flexibility of this format.

Video and audio data may be stored within the container in a compressed form and uncompressed. If the video clip is of low quality and duration of 2-3 minutes, the data stored in the container in the uncompressed form. If it is a full-length film, often using a combination of DivX and WMA for audio and video respectively. Information about the codec used is contained within the AVI file itself. If these codecs are missing in the player, a program that reproduces AVIfayl can if you have access to the Internet will automatically download them from the site of Microsoft, as it does, for example, Windows Media Player. Format AVI - is a basic format for storing video on Windows.


 

Recommended software

Manyprog Find Duplicate Files

Manyprog Find Duplicate Files

Find and remove duplicate files of any type on your PC.

Try
Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Find and remove duplicate music from your PC.

iTunes Duplicate Remover Free

iTunes Duplicate Remover Free

Find and remove duplicates in iTunes on your computer.