de.manyprog.com

Manyprog Excel Password Recovery – Programm, um das Passwort für Excel wiederherstellen

Diese einfache und sehr schnelle Programm wird Ihnen helfen, ein vergessenes Kennwort Excel-Datei zu finden. Die verschiedenen Firmen und Unternehmen der Excel-Dokumente bietet oft einen Zugriff auf ein und dasselbe Dokument mehrere Mitarbeiter tätig. Gleichzeitig besteht ein Bedarf, die Information für verschiedene Benutzer zu verbergen, und zu diesem Zweck hat Schutz einzelner Blätter des Dokuments. Darüber hinaus ist für den Schutz vertraulicher Dokumente werden oft setzen Sie ein Passwort auf der gesamten Excel-Dokument als Ganzes. In diesem Fall können Sie die Datei nicht öffnen und seinen Inhalt anzuzeigen, ohne das Passwort zu kennen, um es. Somit ist es offensichtlich, dass der Verlust der Passwort-Datei mit wichtigen Informationen können auf sehr unangenehme Folgen haben.

Also, wenn Sie Ihr Passwort vergessen, um das Excel-Dokument als Ganzes oder dessen einzelne Seiten, und es ist notwendig, um das Passwort zu entfernen wurde, wird das Programm Manyprog Excel Password Recovery zu einem unverzichtbaren Helfer in dieser Situation. Eine Besonderheit dieses handliche Werkzeug ist die hohe Geschwindigkeit des Programms und eine hervorragende und intuitive Schnittstelle. Für eine erfolgreiche Suche nach einem Passwort, muss der Benutzer einen Dateipfad für die Suche das Kennwort anzugeben, und einige der Kriterien. Diese Kriterien einzugrenzen den Suchbereich der beabsichtigten vergessen, wodurch die Zeit, die für Excel Passwort knacken zu reduzieren.

Für einen erfolgreichen Betrieb des Programms auf Ihrem Computer oder Laptop installiert ist, müssen Sie die Art der beabsichtigten vergessen Zeichen (Buchstaben, Zahlen, Symbole usw.), sowie die erwartete Länge des Passworts (Minimum und Maximum) spezifizieren. Das Dienstprogramm erlaubt Ihnen auch, stecken in ihren Wörterbüchern, um ein Passwort zu knacken, oder geben Sie eine Liste von angeblichen Passwörter. Wenn es notwendig ist, für einige Zeit, den Suchvorgang zu unterbrechen und dann wieder aufnehmen, können Sie eine spezielle Option für diesen Zweck entwickelt wurden. Das Programm speichert automatisch die bereits für seine Auswahl verwendete Passwort bewährten Optionen und erzeugt ein Projekt, das durch Drücken der «Poject» ausgewählt werden können. Die Suche erfolgt ab dem Zeitpunkt stoppt, was sehr praktisch ist, wenn der erwartete Kennwort ist lang und komplex fortsetzen.

Das beste Software, um das Passwort zu finden und Excel-Tabellen können erfolgreich mit dem Dateiformat xls arbeiten und xlsx und eignet sich für verschlüsselte Dateien in einer beliebigen Version von MS Excel erstellt, einschließlich Excel 2003, Excel 2007, Excel 2010, Excel 2013, Excel 2016. das Programm setzt das Kennwort Excel, ist für einen PC mit Betriebssystem von Windows, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10. Diese einfache und schnelle Dienstprogramm kann über den Link unter dem Screenshot des Programms befindet, heruntergeladen werden entwickelt.

Passwort wiederherstellen
Instruktion

Manyprog Excel Password Recovery – program to recover Excel password

 

Manyprog Excel Password Recovery

Opening documents with a lost password

This simple and very fast program will help you find a forgotten password Excel file. The various companies and enterprises of Excel documents often provides an access to one and the same document several staff worked. At the same time there is a need to hide the information for different users, and to this end, set protection for individual sheets of the document. In addition, for the protection of confidential documents are often put a password on the entire Excel document as a whole. In this case, you can not open the file and view its contents without knowing the password to it. Thus, it is obvious that the loss of the password file with important information can lead to very unpleasant consequences.
 
Forgot Excel password

Intuitive interface

So, if you lost your password to the Excel document as a whole or to its individual pages, and it became necessary to remove the password, the program Manyprog Excel Password Recovery will be your indispensable assistant in this situation. A distinctive feature of this handy tool is the high speed of the program, and an excellent and intuitive interface. For a successful search for a password, the user must specify a file path, and some of the criteria for finding the password. These criteria narrow the search range of the intended password, thus reducing the time it takes to crack password Excel.

 
Find excel password

Configurable password search

So, for the success of the program installed on the PC or laptop is not necessary to indicate the intended type of password characters (letters, numbers, symbols, and so on), as well as the anticipated length of the password (minimum and maximum). The utility also allows you to plug in their dictionaries to crack a password or specify a list of alleged passwords. If there is a need to interrupt for some time, the search process, and then resume it, you can use a special option intended for this purpose. The program automatically saves password proven options already used for its selection, and generates a project which can be selected by pressing the «Poject». The search will continue from the time it stops, which is very convenient if the expected password is long and complex.

 
Excel password breaker

Works with any version of Excel

This best software to find the password to documents and Excel sheets can successfully work with the file format xls and xlsx and is suitable for encrypted files created in any version of MS Excel, including Excel 2003, Excel 2007, Excel 2010, Excel 2013, Excel 2016. The program resets the password Excel, is designed for a PC with operating system of Windows, including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10. This simple and fast utility can be downloaded from the link located under the screenshot of the program.

 

Recommended software

Manyprog PDF Password Recovery

Manyprog PDF Password Recovery

Multifunctional tool for recovering password to PDF files.

Try
Manyprog ZIP Password Recovery

Manyprog ZIP Password Recovery

Quick software to restore the password to ZIP files.

Try
Manyprog Opera Password Recovery

Manyprog Opera Password Recovery

A very simple program for viewing passwords in Opera.

Try