de.manyprog.com

Duplicate Video Remover Free - Programm, um doppelte Video-Dateien entfernen

Dieses Programm hilft Ihnen schnell und einfach doppelte Video-Dateien von der Festplatte des Computers oder Laptops entfernen. Duplizieren von Videodateien viel Platz auf der Festplatte aufnehmen wegen ihrer Größe, so müssen diese Duplikate regelmäßig entfernt werden. Mit dieser Aufgabe schnell und einfach das Spezialprogramm Duplicate Video Remover Free handhaben. Mit diesem Tool können Sie automatisch finden und doppelte Video-Dateien zu entfernen. Das Arbeitsprogramm wird eine Liste der doppelten Videos, in denen der Benutzer diese Duplikate zu markieren muss, die nicht notwendig sind. Programm doppelte Videos zu finden und zu entfernen, die im Folgenden unter dem Link heruntergeladen werden kann, arbeitet schnell und effizient.

Dieses kostenlose Tool wird von den Nutzern sehr geschätzt werden, die häufig Videokamera verwenden. In diesem Fall sammelt sich auf der Festplatte des Computers eine riesige Menge an Video-Clips. Oft sind diese Videos, die von der Kamera-Speicherkarte kopiert werden, haben Namen eines zufälligen Satz von Buchstaben und Zahlen bestehen. In diesem Dateinamen ist nicht möglich, zu verstehen, wie die Geschichte eines bestimmten Videoclip hält. Diese Tatsache macht es schwierig, doppelte Videos manuell zu entfernen. Suche nach doppelten Dateien in verschiedenen Ordnern auf der Festplatte verstreut sind, und einem nicht offensichtlichen Namen hat, kann der Benutzer ein paar Stunden verbringen oder sogar Tage. Im Gegensatz zur manuellen Suche, eine automatische Suche nach Duplikaten dieses einfache Werkzeug dauert ein paar Minuten.

Dies ist am besten schnell Dienstprogramm kann doppelte Video-Dateien von fast allen gängigen Formaten: *.3gp; *.mp4; *.swf; *.fla; *.flv; *.mkv; *.mpeg; *.mpg; *.m1v; *.mp2; *.mpa; *.mpe; *.mov; *.avi; *.wmv; *.divx. Das Programm hat die Fähigkeit, die Maske für das Videoformat festzulegen, von denen Kopien zu finden sind. Somit kann der Benutzer nur von einem nach Duplikaten zu suchen oder mehreren festgelegten Formaten. Die Anwendung verfügt über die Fähigkeit, minimale und maximale Größe von doppelten Dateien anzugeben. Diese Einstellung kann verwendet werden, zum Beispiel, wenn Sie ähnliche Video-Dateien müssen zu finden, die den meisten Platz belegen. Löschen von Duplikaten von solchen Filmen wird deutlich erhöhen die Menge an freiem Festplattenspeicher.

Das Programm ermöglicht es Ihnen, von der Suche ausschließen diesen oder anderen Ordner kopieren. In diesem Fall zum Beispiel, können Sie das Risiko einer versehentlichen Löschen wichtiger Dateien, Videos vom Anwender zu vermeiden, sie in einem Ordner ablegen und sie von der Suche duplizieren den Prozess auszuschließen. Sehr wichtig ist die Tatsache, dass das Programm nicht alles ist, ohne dem Benutzer Wissen nicht aufhebt. Das Dienstprogramm entfernt nur die Dateien, die der Benutzer zum Löschen markieren. Zu diesem Zweck bietet die Oberfläche des Programms eine Registerkarte mit einer Liste der gefundenen Duplikate, die bei der Suche nach doppelten Videodateien gebildet wird. Dieser Bericht enthält den Pfad zur Datei, Name, Größe und Datum der letzten Änderung. Dieses einfache Werkzeug hat ein Minimum von zusätzlichen Funktionen und Einstellungen, die es oft schwer zu verstehen, wie funktioniert das Programm ist daher mit diesem Programm zu umgehen können leicht auch unerfahrene PC-Benutzer. Diese Software ist für Computer mit Windows-Betriebssystem konzipiert, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10.

Doppelte Dateien finden
Instruktion

manyprog.com

Duplicate Video Remover Free - program to delete duplicate video files

This program will help you quickly and easily remove duplicate video files from the hard disk of your computer or laptop. Duplicate video files take up considerable space on the hard drive due to their large size, so these duplicates must be regularly removed. With this task quickly and easily handle the special program Duplicate Video Remover Free. With this tool, you can automatically find and remove duplicate video files. The work program will be a list of duplicate videos where the user needs to mark those duplicates that are not necessary. Program to find and remove duplicate videos, which can be download at the link below, works quickly and efficiently.

This free tool will be appreciated by those users who frequently use video camera. In this case, the hard disk of your computer accumulates a huge amount of video clips. Often, these videos that are copied from the camera's memory card have names consisting of a random set of letters and numbers. In this file name is impossible to understand how the story keeps a particular video clip. This fact makes it difficult to manually remove redundant videos. Search for same files scattered across different folders on your hard drive, and having a non-obvious name, the user can spend a few hours or even days. In contrast to manual search, an automatic search for identical files using this simple tool takes a few minutes.

This best fast utility can find duplicate video files of almost all popular formats:*.3gp; *.mp4; *.swf; *.fla; *.flv; *.mkv; *.mpeg; *.mpg; *.m1v; *.mp2; *.mpa; *.mpe; *.mov; *.avi; *.wmv; *.divx. The program has the ability to set the mask for the video file format, copies of which are to be found. Thus, the user can search for duplicates only of any one or more specified formats. The application has the ability to specify minimum and maximum sizes of repeated files. This setting can be used, for example, if you need to find similar video files that occupy the most space. Deleting duplicates of such films will significantly increase the amount of free disk space.

The duplicate video finder allows you to exclude from the search duplicate those or other folders. In this case, for example, you can avoid the risk of accidental deletion of important files, videos by the user, placing them in a folder and exclude it from the search duplicate the process. Very important is the fact that the program does not remove anything without the user's knowledge. The utility removes only the files that the user will mark for deletion. For this purpose, the interface of the program provides a tab with a list of found duplicates, which is formed in the search for double video files. This report contains the path to the file, its name, size and date of last modification. This easy tool has a minimum of additional features and settings, which often make it difficult to understand how works the program is, therefore, to deal with this utility can easily even novice PC users. This freeware software is designed for computers with Windows operating system, including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10.

Search for duplicate files