iTunes doppelte Lieder löschen

 

Dieser Artikel ist für alle geschrieben, die das bemerkenswerte Programm, entwickelt von Apple verwendet. Es geht auf iTunes und auf einige Funktionen der Arbeit mit dieser wunderbaren Anwendung. Es ist kein Geheimnis, dass iTunes - es ist nicht nur eine bequeme Media Player, sondern vielleicht auch die einzige Möglichkeit, Musik, Filme zu übertragen, Bücher, Spiele von Ihrem Computer auf den Apple-Geräten wie dem iPhone oder iPad. Sicherlich begegnet jeder Benutzer iTunes ein Problem mit doppelten Musik in Ihrer iTunes Bibliothek, vor allem, wenn es recht umfangreich ist. Es iiTunes Duplicate Remover Free Programm, das kann leicht iTunes Duplikate löschen.

iTunes doppelte Lieder löschen

Manche Menschen mögen argumentieren, dass iTunes eine eigene eingebaute Suche nach Duplikaten in Ihrer iTunes Bibliothek. Aber die Tatsache ist, dass diese Funktion in allen Versionen von iTunes nicht verfügbar ist, und führen auch einfache Software, die einfach und schnell eine einzige Suchfunktion durchführen und iTunes Duplikate zu entfernen, noch einfacher als mit dem Spieler Einstellungen zu beschäftigen. Was auch immer es war, wird dieses Programm zur regelmäßigen Nutzung aller empfohlen, die iTunes zu verwenden, da die doppelte Dateien nicht nur Ihre iTunes-Bibliothek verstopfen, machen es schwierig, durch sie zu navigieren und zu einer Reizung an wiederholt das gleiche Lied hören. Neben all dem, verstopfen viele doppelte Songs in Ihrer Bibliothek und sogar Ihrer Festplatte, statt auf sie.

Einige iTunes-Nutzer sind mit dem Problem, Dateien in Ihre iTunes-Bibliothek hochladen, die auf Ihrem PC. Filme, Musik, Bücher, Spiele und andere Medien-Dateien können kostenlos im iTunes Store, und in der Regel gekauft oder heruntergeladen werden, Dateien aus dem Dienst das Herunterladen keine Probleme verursacht. Eine andere Sache, wenn ein Benutzer einen Film aus der iTunes-Bibliothek herunterladen oder Musik von der Festplatte Ihres Computers. Durch einfaches Kopieren der Dateien nicht funktionieren, müssen sie importiert werden. Wie wird es gemacht? Sehr einfach. Wir brauchen iTunes zu öffnen und die "Datei" Abschnitt auswählen - "Zur Bibliothek hinzufügen" und wählen Sie dann die Datei oder den Ordner, den Sie importieren möchten. In diesem Fall sollte daran erinnert werden, dass die Bibliothek nicht die Musik oder Filmdatei hinzugefügt, aber nur einen Verweis darauf. Deshalb, wenn der Benutzer die Datei an einen anderen Ort bewegt, wird es nicht in den Player iTunes spielen. Es besteht die Möglichkeit den iTunes-Einstellungen zu verwenden, erstellen Sie Kopien der Mediendateien im iTunes-Ordner, aber die Durchführbarkeit dieser Maßnahme ist es fraglich, weil alle diese Medien-Dateien werden viel Speicherplatz in Anspruch nehmen. Da der iTunes-Ordner häufig auf der Systemplatte ist, die sollte nicht Wurf, es besser ist, in diesem Ordner zu speichern, nur Links zu den Mediendateien, nicht die Dateien selbst.


 

Empfohlene Software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Schnelle und effektive Reinigung Ihres Computers oder Ihres Laptop von unnötigen Dateien.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Suchen und entfernen Sie doppelte Video auf Ihrem Computer.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Suchen und löschen Sie doppelte Dateien, die in MS Office erstellt wurden

Find duplicate songs in iTunes

 

This article is written for everyone who uses the remarkable program developed by Apple. It goes on iTunes and on some features of the work with this wonderful application. It is no secret that iTunes - it is not only a convenient media player, but also perhaps the only way to transfer music, movies, books, games from your computer to the Apple gadgets, such as the iPhone or iPad. Surely any user iTunes encountered a problem with duplicate music in your iTunes library, especially if it is quite extensive. There iTunes Duplicate Remover Free program that can easily remove duplicates iTunes.

Find duplicate songs in iTunes

Some people may argue that iTunes has its own built-in search for duplicates in your iTunes library. But the fact is that this feature is not available in all versions of iTunes and also run simple software that easily and quickly perform one single search function and remove iTunes duplicates, still easier than to deal with the player's settings. Whatever it was, this program is recommended to the regular use of all who use iTunes, because the duplicate files not only clog up your iTunes library, make it difficult to navigate through it and cause irritation at repeated listening to the same song. Besides all this, many duplicate songs in your library and even clog up your hard drive, taking place on it.

Some iTunes users are faced with the problem of uploading files to your iTunes library that is on your PC. Movies, music, books, games, and other media files can be purchased or downloaded for free in the iTunes Store, and, usually, downloading files from the service does not cause problems. Another thing, if a user wants to download a movie from the iTunes library, or music from the hard drive of your computer. By simply copying the files do not work, they need to be imported. How it's done? Very simple. We need to open iTunes and select the "File" section - "Add to Library" and then select the file or folder you want to import. In this case, it should be remembered that the library is added not the music or movie file, but only a reference to it. Therefore, if the user moves the file to a different location, it will not play in the player iTunes. There is the possibility of using iTunes preferences, make copies of the media files in the iTunes folder, but the feasibility of this action is questionable, because all these media files will take up a lot of disk space. Given that the iTunes folder is often on the system disk, which should not litter, it is better to store in this folder only links to the media files, not the files themselves.


 

Recommended software

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try
Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Quick and convenient search for duplicate video files.

Duplicate Office File Remover Free

Duplicate Office File Remover Free

Quick and convenient search for duplicate Office files