de.manyprog.com

Duplicate Remover Free - Programm, um doppelte Dateien zu entfernen

Dieses Programm hilft Ihnen, um doppelte Dateien schnell und einfach von Ihrem Computer entfernen Festplatten. Mit diesem Tool können Sie Ihren Computer von doppelten Dateien zu reinigen, um Speicherplatz freizugeben und zur Verbesserung der Leistung Ihres PCs. Duplicate Remover Free - ein sehr einfaches Tool mit einer intuitiven Benutzeroberfläche. Öffnen Sie die Installationsdatei, wählen Sie den Ordner, in dem Sie installieren möchten, und nach ein paar Minuten, sind Sie bereits in der Lage, mit ihr zu arbeiten. Nach dem Programmstart, geben Sie den Ordner oder Datenträger, in dem Sie nach Duplikaten zu suchen, und klicken Sie dann auf "Start". Auf der nächsten Registerkarte, sehen Sie die Ergebnisse der Suche nach doppelten Dateien zu sehen. Sie müssen nur die, die Sie brauchen nicht zu erwähnen, und geben Sie dem Programm einen Befehl, um sie zu entfernen. Wie Sie sehen können, alles ist sehr einfach.

Warum doppelte dateien finden and doppelte Dateien löschen? Dieses kostenlose Programm ist einfach in dem Fall, dass der Benutzer arbeitet intensiv an einem Computer oder Laptop unersetzlich. Zum Beispiel muss es regelmäßig, verwendet werden, wenn Sie erstellen und bearbeiten eine Vielzahl von Dokumenten. Wenn Sie die Datei ändern, oft Benutzer zu speichern für den Fall, das Originaldokument und eine neue Version der Filiale oder in einem anderen Ordner oder unter einem anderen Namen. Im Laufe der Zeit, die Notwendigkeit für die ursprüngliche Version der Datei verschwindet, aber neigen dazu zu vergessen, um die Quelldatei zu entfernen. Als Ergebnis auf einer Computer-Festplatte speichert mehrere Kopien der Dateien, die Ihre Festplatte Krempel sorgen für Verwirrung und nehmen viel Speicherplatz. Dieses Programm findet ein Klon sehr schnell alle Dubletten von Dateien und entfernen Sie sie.

Sehr oft Nutzer nach doppelten Dateien lieber manuell durchführen, aus Angst, dass das Programm zum Suchen und entfernen Sie doppelte, automatisch alle wichtigen doppelte Dateien zu entfernen. Diese Befürchtungen waren unbegründet, da dieses Dienstprogramm kann nichts ohne das Wissen des Benutzers zu entfernen. Das Programm löscht nur die doppelten Dateien, die der Benutzer selbst zum Löschen markiert. Wenn Sie dieses Programm starten, Suche nach doppelten Dateien, ist es wichtig, dass in der von allen Versionen der Dateien, einschließlich der ursprünglichen ausgestellt resultierende Bericht erinnern. Daher markiert die Datei zum Löschen in der resultierenden Liste, müssen Sie mindestens einen von ihnen zu gehen.

Duplicate Remover Free - die beste Software zum Finden und Entfernen doppelter und doch weil es kostenlos ist. Version des Programms, das Sie aus dem folgenden Link downloaden, ist keine Registrierung erforderlich und ist kostenlos. Die intuitive Benutzeroberfläche dieses Dienstprogramm können Sie mit ihm auch unerfahrene PC-Anwender arbeiten. Das Programm ist einfach zu installieren, nimmt wenig Platz auf Ihrer Festplatte und verwendet ein Minimum an Systemressourcen. Dieses Werkzeug ist für den Einsatz auf jedem Betriebssystem-Version von Windows, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10.

Doppelte Dateien finden
Instruktion

manyprog.com

Duplicate Remover Free - program to delete duplicate files

This program removes duplicate files from your computer quickly and easily. With this tool, you can clean your computer from duplicate files, free up disk space and improve the performance of your PC. Duplicate Remover Free is very simple software. How to detect duplicate files? Run the installation file, select the location where you want to install it, and in a moment you can work with it. After starting the program, specify the folder or disk where you want to search for duplicates, and click on the "Start" button. On the next tab, you can see the results of the search for duplicate files. Just tick the ones you do not need, and remove them. As you can see, everything is very simple.

Why do you need to look for duplicate and remove double? This free program is simply irreplaceable in the event that the user is working intensively on the computer or laptop. For example, it must be used regularly, if you create and edit a wide variety of documents. If you change the file often users save just in case the original document, and a new version of the store or in a different folder, or under a different name. Over time, the need for the original version of the file disappears, but tends to forget to remove the source file. As a result, on a computer hard drive stores multiple copies of files that clutter your hard drive, cause confusion and take up a lot of disk space. Duplicate file finder very fast finds all identical files and removes them. Once the duplicates will be marked for deletion, the duplicate file manager will execute deduplicate files.

Very often users search for same files prefer to perform manually, fearing that duplicate file remover to search for and remove duplicate, automatically remove any important repeated files. These fears were groundless, since this duplicate file scanner cannot remove anything without the user's knowledge. Duplicate file deleter deletes only those redundant files that the user himself marked for deletion. When working with this duplicate file cleaner, it is important to remember that in the resulting report issued by all versions of the files, including the original. Therefore, marking the file for deletion in the resulting list, you must have at least one of them to leave.

Duplicate Remover Free - the best software for check duplicates and removing clone files and yet because it's freeware. Version of the application, which you can download from the link below, does not require registration and is free. The intuitive interface of this utility allows you to work with it even novice PC users. Portable duplicate files searcher is easy to install, takes up little space on your hard disk and uses a minimum of system resources. This best tool is suitable for use on any operating system version of Windows, including Windows XP, Windows 7, Windows 8 and Windows 10.

Search for duplicate files