de.manyprog.com

Duplicate Office File Remover Free - Programm, um doppelte MS Office-Dateien entfernen

Dieses Programm hilft Ihnen schnell und einfach doppelte Dateien auf Ihrem Büro-Computer oder Laptop-Festplatte finden. Wenn Sie häufig MS Office-Anwendung auf Ihrer Festplatte verwenden hat wahrscheinlich eine große Anzahl von Dateien, aus Word, Excel, Powerpoint, Access oder andere Formate, MS Office-Anwendungen, und, natürlich, werden einige dieser Dateien kopiert. Auf die Festplatte sauber und Freiraum behalten sie, sollten Sie diese doppelte Office-Dokumenten zu entfernen. Duplicate Office File Remover Free automatisch doppelte Office-Dateien entfernen können. Führen Sie einfach diesen einfachen Plan, und den Bericht in wenigen Minuten erhalten, überprüfen Sie die Dateien, die Sie löschen möchten. Das Programm kann auch doppelte Dateien, Adobe Acrobat finden und zu entfernen.

Trotz der Tatsache, dass das Paket Microsoft Office oft Dateien haben eine geringe Größe, eine große Anzahl von Kopien dieser Dateien können einen bedeutenden Platz auf der Festplatte belegen. Was sind die Duplikate dieser Dateien? Es kann beispielsweise sein, dieselben oder ähnliche Dokumente, die in verschiedenen Ordnern auf der Festplatte oder einem Dokument gespeichert in Dateien mit unterschiedlichen Namen gespeichert werden. All dies zeigt den Vorteil der Verwendung des Programms doppelte Office-Dateien zu entfernen, im Vergleich zur manuellen Suche und Entfernung von Kopien von MS Office-Dateien.

Ein Hilfsprogramm zum Finden und Entfernen doppelter Office-Dateien können Sie doppelte Dateien nahezu aller Formate dieses Officepaket zu finden verwendet werden: *.odt; *.ods; *.odg;*.odp; *.odm; *.odf; *.mdb; *.adp; *.mda; *.mde; *.ade; *.xl; *.xla; *.xls*; *.xlt; *.xlm; *.xlc; *.xlw; *.pps; *.ppt*; *.doc*; *.wri; *.csv. Benutzer des Programms sind in der Lage, zu den gleichen Office-Dateiformaten zu suchen, nicht nur alle auf einmal, und eines oder mehrere dieser Formate das Dateiformat angegeben Maske. Darüber hinaus, um dieses handliche Werkzeug Duplikate entfernen können Dateiformat ppt Anwendung Adobe Acrobat zu suchen. Der daraus resultierende Bericht über das Arbeitsprogramm in der Liste der gefundenen doppelten Office-Dateien, können Sie nicht nur den Dateinamen zu sehen, aber auch ein Ort, an dem sie sich befinden, sowie das Datum der letzten Änderung. Zu wissen, das letzte Änderungsdatum des Dokuments kann der Benutzer entscheiden, welche der Dokumente zu entfernen ihn: neue oder zuvor erstellt haben.

Das Design dieses einfache Programm ist sehr einfach, so dass es nicht nur Profis arbeiten, sondern auch gewöhnliche Menschen. Darüber hinaus, eine Maske zu spezifizieren nach Duplikaten zu suchen, kann der Benutzer einige weitere Einstellungen vornehmen, beispielsweise, geben Sie die minimale und maximale Größe von Dateien nach Duplikaten zu suchen. Sie können auch bestimmte Ordner von der Suche ausschließen, dass manchmal ein Vorteil ist. So vermeiden Sie die Festplatte von doppelten Dateien verstopfen, ist es empfehlenswert, regelmäßig dieses kostenlose Programm herunterzuladen und zu verwenden. Das beste Software kann auf einem PC oder Laptop mit Microsoft Windows, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8 und Windows 10 verwendet werden.

Doppelte Dateien finden
Instruktion

Duplicate Office File Remover Free - program to delete duplicate Office files

 

Duplicate Office File Remover Free

Find duplicates Word, Excel and other Office files

This program will help you quickly and easily find duplicate files on your office computer or laptop hard disk. If you often use MS Office application on your hard drive probably has a large number of files, made in Word, Excel, PowerPoint, Access, or other formats, MS Office applications, and, of course, some of these files are duplicated. To keep your hard drive clean and free space on it, you should remove these duplicate office documents. Duplicate Office File Remover Free can automatically remove duplicate Office files. Just run this simple program, and the report received in a few minutes, check the files you want to delete. The program can also find and remove duplicate files, Adobe Acrobat.
 
Delete duplicates Office

Delete duplicate documents and similar documents.

Despite the fact that the package Microsoft Office files often has a small size, a large number of duplicates of these files can occupy a significant place on the hard disk. What are the duplicates of these files? It may be, for example, the same or similar documents that are stored in different folders on your hard drive or the same document stored in files with different names. All this demonstrates the advantage of using the program to remove repeated office files compared to manual search and removal of copies of MS Office files.

 
Duplicate file software

Search for duplicate files Office of the specified format

This easy utility for finding and removing redundant Office files can be used to find duplicate files of almost all formats of this office application suite: *.odt; *.ods; *.odg;*.odp; *.odm; *.odf; *.mdb; *.adp; *.mda; *.mde; *.ade; *.xl; *.xla; *.xls*; *.xlt; *.xlm; *.xlc; *.xlw; *.pps; *.ppt*; *.doc*; *.wri; *.csv. Users of the program are able to search for the same Office file formats, not only all at once, and any one or more of these formats using the file format specified mask. In addition, this handy tool to remove duplicate copies can search file format ppt application Adobe Acrobat. The resulting report on the work program in the list of found identical Office files, you can see not only the file name, but also a place where they are located, as well as the date of their last modification. Knowing the last modification date of the document, the user can decide which of the documents to remove him: new or previously created.

 
Computer cleaner

Custom Duplicate Search

The design of this simple program is very simple, so it can work not only professionals, but also ordinary people. In addition to specifying a mask to search for duplicates, the user can set some more settings; for example, specify the minimum and maximum size of files to search for duplicates. You can also exclude certain folders from the search that is sometimes very convenient. Thus, to avoid clogging the hard disk duplicate files, it is recommended to download and use this freeware program regularly. This best software can be used on a PC or laptop with Microsoft Windows, including Windows XP, Windows 7, Windows 8 and Windows 10.

 

Recommended software

Manyprog Find Duplicate Files

Manyprog Find Duplicate Files

Find and remove duplicate files of any type on your PC.

Try
Duplicate Music Remover Free

Duplicate Music Remover Free

Find and remove duplicate music from your PC.

Duplicate Video Remover Free

Duplicate Video Remover Free

Quick and convenient search for duplicate video files.