de.manyprog.com

Duplicate Music Remover Free - Programm, um doppelte Musik-Entfernen

Dieses Programm hilft Ihnen schnell und einfach doppelte Musik von Ihrem Computer entfernen. Wenn die Festplatte des PCs eine große Sammlung von Songs oder Musik, für sicher, dass es die gleichen Zusammensetzungen. Duplikate von Musik erfolgt auf Ihrem Computer oder Laptop-Festplatte, verschmutzen es, so ist es wichtig, Zeit doppelte Audiodateien von Ihrem PC zu entfernen. Verwenden Sie für diesen Zweck Duplicate Music Remover Free. Dieses Tool hilft Ihnen automatisch doppelte Songs finden, zu einem Preis viel weniger Zeit als wenn man es manuell tun. Führen Sie das Programm und warten auf das Ende der doppelten Suchprozess. In der daraus resultierenden Bericht, beachten Sie doppelte Musik, brauchen Sie nicht, und geben Sie dem Programm einen Befehl, sie zu entfernen.

Dieses einfache Tool wird nützlich sein, vor allem für Musikliebhaber, die eine große Anzahl von Songs auf der PC-Festplatte gespeichert haben. Musik-Dateien sind in der Regel klein, aber wenn ein paar tausend dieser Dateien auf der PC-Festplatte gespeichert sind, Musik zu duplizieren kann eine erhebliche Menge besetzen. Sehr oft wiederholenden Audiodateien sammeln sich aufgrund der Tatsache, dass verschiedene Alben des gleichen Künstlers mehrere identische Zusammensetzungen enthalten, entweder aufgrund der Tatsache, dass verschiedene Sammlungen von Musik manchmal mehrere ähnliche Songs enthalten.

Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, doppelte fast alle gängigen Audio-Formate (*.m4a; *.m4p; *.mp2; *.aac; *.aiff; *.ape; *.au; *.flac; *.mid; *.mp3; *.ogg; *.wav; *.wma; *.mp3pro; *.rm; *.ra , etc.), hat der Anwender die Möglichkeit, das Format der Musik-Dateien anzugeben, unter denen nach Duplikaten zu suchen. Beispielsweise können Sie nur doppelte Songs in das MP3-Format, oder nur in M4P und mp3-Format, und so weiter suchen. Das Programm erlaubt Ihnen nicht nur absolut identische Duplikate von Musik und verwandten musikalischen Kompositionen zu suchen. Zu diesem Zweck kann das Programm für ähnliche Tags Songs Musik suchen. In diesem Fall wird die Suche doppelte Songs mit dem gleichen Namen durchgeführt, mit dem gleichen Künstler oder aus dem gleichen Namen des Albums. Sie können eines dieser Kriterien wählen, oder mehr, zum Beispiel, um einen Befehl zu programmieren, um Kopien der Songs von der gleichen Künstler mit dem gleichen Namen zu suchen.

Wenn Sie für die beste freie Software suchen, der Sie doppelte Musik zu entfernen hilft, können Sie sicher den Duplicate Music Remover Free nutzen. Laden Sie dieses einfache Programm kann die Verbindung sein unter dem Screenshot entfernt. Haben Sie keine Angst, dass das Programm löscht etwas Nützliches ohne Ihr Wissen. Das Dienstprogramm entfernt nur die Dateien, die Sie zum Löschen aus der Liste der gefundenen Duplikate markiert haben. Wichtig ist nicht vergessen, eine Kopie jeder Zusammensetzung dieser Liste zu halten, weil das Programm in dem Bericht über die gefundenen Duplikate alle Instanzen der Datei angezeigt wird, die eine Kopie der Platte hat. Diese Software ist für den Einsatz auf Computern mit Wiondows-Betriebssystem, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10 geeignet.

Doppelte Dateien finden
Instruktion

manyprog.com

Duplicate Music Remover Free - program to delete duplicate music

This program will help you quickly and easily remove duplicate music from your computer. If the hard drive of your PC is a large collection of songs or music, for sure there are the same compositions. Duplicates of music take place on your computer or laptop hard drive pollute it, so it is important time to remove duplicate audio files from your PC. Use for this purpose Duplicate Music Remover Free. This easy tool will help you automatically find duplicate songs, at a cost much less time than if you do it manually. Run the program and wait for the end of duplicate search process. In the resulting report, note duplicate music, you do not need, and give the program a command to remove them.

This simple application will be useful, especially to music lovers who have a huge number of songs stored on the PC hard drive. Music files usually are small, but if a few thousand of these files are stored on the PC hard disk, duplicate music can occupy a significant amount. Very often repetitive audio files accumulate due to the fact that different albums of the same artist contain several identical compositions, either because of the fact that different collections of music sometimes contain several similar songs.

This application allows you to remove redundant files almost all popular audio formats (*.m4a; *.m4p; *.mp2; *.aac; *.aiff; *.ape; *.au; *.flac; *.mid; *.mp3; *.ogg; *.wav; *.wma; *.mp3pro; *.rm; *.ra, etc.), the user has the ability to specify the format of music files, among which to search for duplicates. For example, you can search only repeated songs in MP3 format, or only in m4p and mp3 format, and so on. The duplicate mp3 finder allows you to search not only absolutely identical duplicates of music and related musical compositions. To this end, the duplicate mp3 remover can search for similar songs music tags. In this case, the search will be carried out duplicate songs with the same name, with the same artist or from the same album name. You can choose any one of these criteria, or more, for example, to similar music finder a command to search for copies of the songs of the same artist with the same name.

If you are looking for the best freeware software that helps you to remove duplicate music, you can safely use the Duplicate Music Remover Free. Download this simple similar songs finder can be the link located under the screenshot. Do not be afraid that the program deletes something useful without your knowledge. The utility removes only those files that you have marked for deletion from the list of found duplicates. Importantly do not forget to keep one copy of each composition of this list, because the program is indicated in the report about the found duplicates all instances of the file, which has a copy of the disc. This software is suitable for use on computers with Windows operating system, including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10.

Search for duplicate files