de.manyprog.com

Duplicate Image Remover Free - Programm, um doppelte Bilder zu entfernen

Dieses Programm schnell und einfach helfen Sie doppelte Dateien auf Ihrem PC finden und löschen Sie sie dann. Oft passiert es, dass die gleichen Bilder oder Bilder in verschiedenen Ordnern sind oder auf verschiedenen Laufwerken auf Ihrem Computer. Eine solche doppelte Bilder aufnehmen Speicherplatz und letztlich sie die Leistung Ihres PCs beeinträchtigen. Deshalb ist es wichtig, zeitnah und regelmäßig die Disc aus dem doppelten Bildern und anderen Datei Duplikate reinigen. Duplicate Image Remover Free automatisch und sehr schnell doppelte Bilder finden, erheblich Zeit sparen. Sie müssen nur in den Abschlussbericht zu Fotos zu markieren und Bilder, die Sie nicht mehr benötigen, und geben Sie dem Programm einen Befehl doppelte Bilder zu löschen.

Die Schnittstelle dieses Tool ist so einfach, dass es auch unerfahrene PC-Benutzer arbeiten können. Das Programm wird in einem minimalistischen Stil gestaltet, so dass nichts lenkt Sie von den wichtigsten Programmfunktionen - suchen und doppelte Bilder entfernen. Dieses kostenlose Tool kann in zwei Modi betrieben werden - finden absolut identische Bilder und ähnliche Bilder finden. Im ersten Fall sucht das Programm für eine völlig identische Bilder, die das gleiche Format, die Größe, Namen haben, und so weiter. Im zweiten Fall durchsucht der Anwendung für Bilder, die etwas verschieden sind, aber zur gleichen Zeit, sind im Wesentlichen die gleichen Bilder. Zum Beispiel kann es zwei Bilder von demselben Bild, aber von unterschiedlicher Größe oder Volumen, mit einem anderen Namen, verschiedene Farbtöne, und so weiter.

Sie können auch ausschließen aus der Suchvorgang Bilder gedreht Suche nach ähnlichen Bildern. In diesem Bild mit dem Bild Umkehr in eine oder andere Richtung wird kein Duplikat und wird nicht in den Suchergebnissen von doppelten Bildern betrachtet werden. Für die Bequemlichkeit der Auswahl Duplikat, das zum Löschen markiert werden müssen, bietet das Programm die Möglichkeit, Miniaturbilder anzuzeigen. Um Miniaturansichten von Bildern zu sehen, klicken Sie einfach auf den entsprechenden Namen in dem resultierenden Bericht mit der Liste der doppelte Bilder. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass in der Duplikatliste durch das Programm vorgesehen ist, mindestens eine Kopie der Liste der doppelten Dateien lassen müssen. Andernfalls wird der Benutzer kein Beispiel eines Bildes oder Bilder sein.

Dies ist die beste freie Software für die Deduplizierung für den Einsatz auf einem PC oder Laptop mit einem Windows-Betriebssystem ausgelegt ist, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Um wirksam zu sein, erfordert das Dienstprogramm ein Minimum an Systemressourcen, und die Suche nach doppelten Bildern nimmt sehr wenig Zeit und löschen Sie die ausgewählte Duplikat wird fast sofort gemacht. Duplicate Image Remover Free kann über den Link heruntergeladen werden, die unter dem Screenshot des Programms ist.

Doppelte Dateien finden
Instruktion

manyprog.com

Duplicate Image Remover Free - program to delete duplicate images

This program quickly and easily helps you find duplicate images on your computer and then delete them. Often it happens that the same pictures or images are in different folders or on different drives on your computer. Such repeated images take up disk space and, ultimately, it affects the performance of your PC. That is why it is important to promptly and regularly clean the disc from the duplicate images and other redundant files. Duplicate Image Remover Free automatically and very quickly find duplicate images, greatly saving your time. You just need to be in the final report to mark up photos and pictures that you no longer need, and give the program a command to delete duplicate images.

The interface of this tool is so simple that it can work even novice PC users. The easy duplicate photo finder is designed in a minimalist style, so nothing distracts you from the main program functions - search for and remove duplicate pictures. This free duplicate picture finder can operate in two modes - find absolutely identical pictures and find similar images. In the first case, the duplicate picture remover searches for completely identical images that have the same format, size, name, and so on. In the second case, the application similar image finder searches for images which are somewhat different, but at the same time, are basically the same images. For example, it may be two images from the same image but of different size or volume, with a different name, different shades of color, and so on.

You can also exclude from the search process rotated images searching for similar images. In this picture with the image reversal in one direction or another will not be considered a duplicate and does not get in the search results of duplicate images. For the convenience of selecting duplicate, which must be marked for deletion, the duplicate image detector provides the ability to view thumbnail images. To view thumbnails of images, simply click on its name in the resulting report with the list of duplicate images. It is important to remember that in the duplicate list provided by the duplicate image finder, you must leave at least one copy of the list of duplicate files. Otherwise, the user will be no instance of a picture or pictures.

This is the best freeware software for deduplication is designed for use on a PC or laptop with a Windows operating system, including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10. To be effective, the utility requires a minimum of system resources, and the search for duplicate images takes very little time, and delete selected copies is made almost instantly. Duplicate Image Remover Free can be download from the link, which is under the screenshot of the program.

Search for duplicate files