de.manyprog.com

Disk Usage Analyzer - ein Programm zur Analyse der Inhalte der Scheiben

Mit dieser kostenlosen Software können Sie einfach und schnell Analyse von Festplattenspeicher auf Ihrem Computer durchführen. Einfach herunterladen und dieses Tool auf Ihrem PC oder Laptop installieren. Installation des Programms ist einfach und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Führen Sie die Disk Usage Analyzer und wählen Sie den Ordner oder Laufwerk, das Sie analysieren möchten, dann geben Sie den Befehl Festplattennutzung zu analysieren. Sehr bald finden Sie eine Liste aller Ordner erhalten, die im ausgewählten Verzeichnis oder die ausgewählte Festplatte sind, die Größe der einzelnen Ordner und die Anzahl der Dateien, die es gibt. Laden Sie diese kostenlose Software können Sie unter dem Screenshot des Programms gefundenen Link.

Viele Anwender sind mit der Tatsache konfrontiert, dass auf einer PC-Festplatte im Laufe der Zeit immer weniger Raum. Wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, können Sie entweder eine neue Festplatte zusätzlich zu dem vorhandenen Festplatte oder freien Festplatten voller Dateien kaufen, die den meisten Platz belegen. Wie finde ich heraus, welche Dateien mit einer maximalen Größe auf der Festplatte haben? Zu diesem Zweck gibt es eine spezielle Anwendung - der Speicherplatz Analysator. Dieses Tool wird sein, nur sehr hilfreich, wenn Sie Speicherplatz zu analysieren und herausfinden möchten, welche Ordner nehmen eine Menge Platz, um ihren Inhalt verschieben oder löschen.

Das Ergebnis des Programms kann in mehreren Berichten angezeigt werden. In der oberen Hälfte des Fensters, sieht der Benutzer das Programm Ordnerstruktur der Angabe, für jedes seiner Größe und Anzahl der Dateien darin gehalten. Am unteren Ende der Programmoberfläche können Sie detaillierte Informationen über die in diesen oder anderen vom Benutzer ausgewählten Ordner enthaltenen Dateien. Um dies zu tun, klicken Sie auf den Ordnernamen in der Ordnerstruktur. Der erste Bericht über die Ergebnisse des Programms zeigt die Größe und den Anteil des Volumens der Dateien in dem Ordner enthalten. Der zweite Bericht zeigt die 100 größten Dateien, die Speicherplatz auf der Festplatte belegen, die in den ausgewählten Ordner gehören.

Und schließlich zeigt der dritte Bericht eindeutig eine Farbkarte Dateigröße Verhältnis in der Zusammensetzung des ausgewählten Ordners. Wenn Sie mit der Maus über einen bestimmten Rechteck-Karten, welche die Datei, können Sie die Datei Namen, den Pfad und Größe. Vor allem ist es notwendig, die Aufmerksamkeit auf eine sehr einfache und zugänglich, auch an unerfahrene Anwender des Programms Design, sowie eine sehr hohe Scangeschwindigkeit Fahrt zu bezahlen. Das beste Software für Disk Datenanalyse und Auswertung der Datei ist für den Einsatz auf dem Windows-Betriebssystem, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8 und Windows 10 zur Verfügung.

Festplatte analysieren
Instruktion

manyprog.com

Disk Usage Analyzer - a program to disk usage analysis.

With this free software you can easily and quickly perform analysis of disk space and storage space on your computer. Just download and install this tool on your PC or laptop. Installation of the program is straightforward and does not take much time. Run the Disk Usage Analyzer and select the folder or drive that you want to analyze, and then give the command to analyze disk usage. Very soon, you will get a list of all the folders that are in the selected directory or the selected disk, indicating the folder sizes and number of files that are there. Download this free disk space viewer you can link located under the screenshot of the program.

Many users are faced with the fact that over time on a PC hard drive is less and less space. If there is low disk space, you can either buy a new hard drive in addition to the existing disk or free disk full of files that occupy the most space. How do I know which files have a maximum size on the disk? For this purpose there is a special application - the disk space analyzer or disk space scanner. This folder analyzer is just going to be very useful in cases where you want to analyze disk space and find out what folders are taking up a lot of space to move or delete their contents.

The result of the easy utility can be viewed in several reports. In the upper half of the window, the user sees the program folder tree specifying for each one of its size and number of files held therein. At the bottom of the disk space analyzer interface you can see more detailed information about the files contained in those or other user-selected folders. To do this, click on the folder name in the folder tree. The first report on the results of the hdd analyser displays the size and the percentage of the volume of files contained in the folder. The second disk usage report shows the 100 largest files that occupy space on the disk that belong to the selected folder.

And finally, the third report clearly shows a color map file size ratio in the composition of the selected folder. Hovering the mouse over a particular rectangle maps indicating the file, you can see the file name, its path and size. Especially it is necessary to pay attention to a very simple and accessible, even to novice users of the disk space visualizer design, as well as a very high scan speed drive. This best freeware software for disk space management and analysis of the file is available for use on the Windows operating system, including Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10.

Analyse disk space