de.manyprog.com

Disk Cleanup Free - ein Programm, um Ihren Computer zu reinigen

Dieses Programm wird Ihnen helfen, Ihren Computer oder Laptop aus den temporären Dateien zu reinigen, Ihrem Browser bereinigen und nicht mehr benötigte Dateien löschen, indem verschiedene Anwendungen verlassen. Wenn Sie sind nicht mit einem PC-Techniker arbeiten, brauchen Sie nicht Ihren Computer manuell zu reinigen, indem unnötige Entfernung, Ihrer Meinung nach, die Daten, wie Sie alle wichtigen Datei zu löschen riskieren, dann kann das Betriebssystem nicht richtig funktionieren. Um die Festplatte des Computers reinigen ist besser, eine spezielle Software zu verwenden. Free Disk Cleanup Gratis-Tool hilft Ihnen schnell und sicher die lokale Festplatte von unnötigen Dateien zu reinigen.

Dazu gehören die Datenträgerbereinigung von Junk-Dateien? Zunächst einmal, reinigen Sie die Browser auf Ihrem Computer installiert, temporäre Dateien. Diese schnelle Dienstprogramm nur für ein paar Minuten, reinigt den Browser-Cache, Browser-Verlauf, Browser-Verlauf, Cookies (Cookies) in solchen Browsern wie Chrome, Mozilla, Opera, Safari, Internet Explorer. Trotz der Tatsache, dass sich die temporären Internet-Dateien einzeln ein kleines Volumen haben, nachdem die freigesetzte nicht so wenig Platz zu entfernen. Der Grund dafür ist, dass diese Dateien zusätzliche Zeit eine ziemlich große Menge ansammelt.

Reinigen Sie Ihren PC von Müll erforderlich ist, auch weil die temporären Dateien, in der Regel auf dem Systemlaufwerk befindet (in der Regel Laufwerk C). Sobald der Systemfestplatte verstopft zu werden beginnt, wirkt sich die Geschwindigkeit des Computers und seine Leistung. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Systemlaufwerk nicht genügend Platz ist, dringend notwendig, um Platz für sie. Zu diesem Zweck ist es notwendig, nicht nur die temporären Dateien Browser zu reinigen, aber auch solche temporäre Dateien löschen, die auf Ihrem Computer installiert, auf die verschiedenen Programme bleiben. Darüber hinaus ist es notwendig, den Temp-Ordner zu reinigen, die einige Teilnehmer bis zu mehreren Gigabyte erreicht. Diese Best-in-kind-Programm wird Ihnen helfen, sicher Temp-Ordner zu bereinigen, ohne zu riskieren, alle wichtigen Systemdateien zu löschen.

Dieses Tool wurde entwickelt, um Computer zu reinigen das Windows-Betriebssystem zu verwenden, einschließlich Windows XP, Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Es ist einfach und schnell die Erinnerung an Ihrem Computer aus verschiedenen Trümmer zu löschen, die mit leistungsfähigen Betrieb des PC und ein Verstopfen der Festplatte stört. Diese Software hilft Ihnen temporäre Dateien Anwendungen wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Internet Explorer, Skype, uTorrent, und viele andere, sowie zu deaktivieren Sie das Temp-Ordner und Löschen von temporären Dateien und Betriebssystemprotokolle zu bereinigen. Datenträgerbereinigung Freie unter dem Screenshot des Programms befindet sich über den Link kostenlos heruntergeladen werden.

Computer reinigen
Instruktion

Disk Cleanup Free - program to clean your computer

 

Disk Cleanup Free

Clear PC from unnecessary files quickly and safely

This freeware program will help you to clean your computer or laptop from the temporary files, clean up your browser and delete unnecessary files left by various applications. If you are not working with a PC technician, you do not need to manually clean your computer by removing unnecessary, in your opinion, the data, as you risk deleting any important file, then the operating system cannot function properly. To clean the computer's hard disk is better to use special software. Free Disk Cleanup Free tool helps you to quickly and safely clean the local disk of unnecessary files.
 
Free computer cleaner

Effective cleaning of browsers

That includes pc cleanup from junk files? First of all, cleaning the web browsers installed on your computer from temp files. This fast and safe utility - computer cleaner - for only a few minutes cleans the browser cache, internet search, browsing history, internet account, cookies in such browsers like Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Internet Explorer. Despite the fact that the temporary Internet files individually have a small volume, after removing the liberated not so little space. The reason is that these files extra time accumulates a fairly large amount.

 
Disk cleanup

Windows disk cleanup

Clean your PC from junk files is necessary also because the temporary files, usually located on the system drive (usually drive C). As soon as the system disk begins to get clogged, it affects the speed of your computer and its performance. If you notice that your system drive is not enough space, an urgent need to free up space on it. For this purpose it is necessary not only to clean the temporary files browsers, but also delete those temporary files that remain on the various programs installed on your computer. In addition, it is necessary to clean the Temp folder, which reaches some users up to several gigabytes. This best -in-kind system cleaner will help you to safely clean up temp folder without risking deleting any important system files.

 
Cleaner software

Delete temporary files and logs

This good tool - file cleaner - is designed to computer cleanup to use the Windows operating system, including Windows XP, Windows 7, Windows 8 and Windows 10. It is easy and fast to clear the memory of your computer from various debris that interferes with efficient operation of the PC and clogging your hard drive. This software helps you to clean up temporary files applications and browsing data such as Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Internet Explorer, Skype, uTorrent, and many others, as well as to clear automatically the temp folder and delete temporary files and operating system logs. Disk Cleanup Free can be download free of charge via the link located under the screenshot of the program.

 

Recommended software

Manyprog Find Duplicate Files

Manyprog Find Duplicate Files

Find and remove duplicate files of any type on your PC.

Try
Disk Usage Analyzer

Disk Usage Analyzer Free

Analyze the contents of the hard disk space on your computer.

Manyprog PC Cleaner

Manyprog PC Cleaner

Quick and effective cleaning of your PC's hard drive from unnecessary files.

Try